Tricks auf Moodle für Schüler?

2 Antworten

Nicht wirklich.

Am besten einfach in den Kurs gehen und auf das Thema, das ihr gerade habt. Wir nutzen es hauptsächlich dazu, dass Arbeitsblätter hochgeladen werden. Zu mehr ist das auch nicht zu gebrauchen. Das Programm ist nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Nicht das ich wüsste, also nur sachen die Komplett nutzlos sind. Also nichts was dir bei irgendwas hilf oder so

DirkWasser
Fragesteller

Danke! Was wären diese? Also, auch wenn es keinen wirklichen Nutzen hat, einfach als kleines easter egg?

LeDragon07  15.09.2023, 19:56
@DirkWasser

Zum Beispiel unter Profil, da gibt es eine Info die heißt: Persönliche Interessen, dort kann man als Interesse "Weltherrschaft" auswählen