handy im unterricht versteckt benutzen?

3 Antworten

Ich bin einfach normal am Handy (so knapp unter der Tischkante) und sobald jemand näher kommt, senke ich meine Hand bis das Handy auf dem Stuhl liegt und dann Oberschenkel drüber. Wenn der Lehrer wieder geht, einfach wieder Handy unter den Oberschenkeln (vom Stuhl) nehmen... Kann nicht beurteilen, wie gut die Lehrer das sehen, aber wurde in 6 Jahren nicht einmal damit gesichtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

okay, die methode kenne ich ist klassiker aber dachte eher an etwas langzeitiges wo ich es nicht wegpacken muss sondern nur wegschauen, ausserdem ist es sus wenn ich unterm tisch schaue

LeWe23  11.07.2023, 22:20
@ScoobyDoobyeDoo

Denkst du wirklich, Lehrer sind so blöd, das nicht zu merken? Das ist so ziemlich das offnsichtlichste

Kalkablagerung  11.07.2023, 22:38
@ScoobyDoobyeDoo

Wahrscheinlich bin ich da lucky, dass die Lehrer mich von Anfang an als Weirdo gesehen haben, der den Tisch einfach nur so anstarrt (denn ich war ein Weirdo und habe immer den Tisch angestarrt, was mir irgendwann mit Handy zugute kam) 😂

Wenn ein Hefter auf dem Tisch liegt, fällt es aber meistens nicht auf, dass man eigentlich an diesem vorbeischaut.

Aber, wenn du etwas willst, wo man es nicht wegpacken musst, sehe ich keine Möglichkeit; selbst, wenn du in deinem Hefter ein Loch hättest, um das dort drin zu haben, müsstest du ja den Hefter schließen, damit es keinem Lehrer auffällt... Und nach vorne schauen und auf dein Handy zu schauen, ist ja nicht möglich.

Bei uns ist es so das manche Lehrer es eh tolerieren, und bei den anderen Lehrern geht man dann eben raus und schaut draussen kurz nach. Aber irgendwo verstecken wäre doch echt kindisch.

wenn die lehrer durch die Klasse gehen is natürlich schwierig^^

was ich oft gemacht habe, war den Deckel vom Taschenrechner unter das Handy zu legen und es, wenn ein Lehrer kommt, umgedreht auf den Tisch legen oder den Deckel einfach über das Handy legen, als wäre es ganz normal der Taschenrechner, wobei das bei Geschichte & bio ja eher unpassend ist^^

ansonsten... meine Lehrer hat das wenig interessiert oder sind einfach nur vorne gesessen, da musste ich nicht so kreativ werden xD

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Hahaha ja unsere sind selbst jung