Timer auf Webseite (HTML)?

Ich meine so:

Der Nutzer ruft die Webseite auf, aber sieht noch nicht alle Texte. Nach 15 Sek. Sollen dan die Texte Auftauchen. Wie geht das?

2 Antworten

Würdest Du 15 Sekunden auf Texte warten, wenn Du irgendetwas suchst?

Sorry, aber das halte ich für eine doofe Idee. Ich hätte in der Zeit schon 3 andere Webseite besucht. ;)

Aber so sollte es funktionieren:

https://www.tutorials.de/threads/css-visibility-hidden-zeitverzoegert-ausfuehren.409281/

ForumLibhaber
Fragesteller

Der Text ist nicht der wichtige Text, sondern eine Art "Banner" mit Lauftext soll auftauchen!