Inaktive Freunde entfernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings warte ich erstmal ein paar Tage ab, um sicher zu sein, dass derjenige wirklich dauerhaft inaktiv ist und es sich nicht um eine 24 Stunden Sperre handelt.

Dauerhaft inaktive Nutzer werden also demnach von meiner Freundesliste entfernt.

Manche schon, aber nicht alle. Bei mir stehen 4 inaktive User drauf.

Ich habe auch 2 inaktive User in meiner Liste, die ich auch nicht entfernen werde.

Wenn aber bspw ein User mit dem ich nicht viel Kontakt hatte inaktiv ist, würde ich dann den User entfernen.

7veren⁷

Ja die werden bei mir direkt entfernt. Ich brauche solche User ja nicht da drinnen, die sind ja dann weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich entferne nur manchmal inaktive Freunde.

Bis jetzt habe ich zwei oder drei entfernt. (Die, die nur "Hi" geschrieben haben und danch nichts mehr)

Ich habe immer die Hoffnung das die nocj irgentwie zurückkommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)