Bin ich euch bekannt hier auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 44%
Unsicher 10%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

🦈

Bin ich euch bekannt hier auf gf?

Selbstverständlich ist mir die Dame bekannt, die mir künftig 75 Prozent all ihrer Einnahmen zahlen darf.

Heartstopper7
Fragesteller

Jetzt kommt wieder das😂💀

Niels489  24.04.2023, 16:34

Ein reicher Zwerg xD

Ja

So mit der Zeit bist du mir auch schon ein paar Mal hier öfters auf GF aufgefallen, weshalb du für mich pesönlich hier auf GF auch schon einigermaßen bekannt geworden bist.

Und ich habe es auch bei dir ganz ehrlich bewundert, wo du vor einiger Zeit, wo du noch auf Level 32 warst, dich extrem schnell auf Level 39 (Stand 29.04.2023) hochgearbeitet hast.
Nur weiter so.

Nein

Nein. Eher nicht so.

Da du auf meine fragen nicht antwortest. Und ich auch keine deiner antworten sehe bei fragen die ich beantworte.

LG.

Nein

Nö. Mich könnte man hier mitunter auch als Chribbe276 oder unbekannter73 kennen.