Bin ich euch hier auf GF bekannt?

Ein einfaches Ja/Nein ist auch okay. Leider habe ich die Umfrage vergessen…

Na ja, man wird ja auch nicht jünger 😉😌

11 Antworten

Hey,

Premiere: Ich sehe dich hier heute zum ersten Mal :-)

Du bist mir zuvor noch nie aufgefallen, wir sind aber auch in anderen Themenwelten unterwegs!

Viele Grüße!

AliyahChiara15
Fragesteller

🙈😁 Da hast du Recht 🤭👍🏻

aber um dich bisschen zu trösten 😉: ich habe dich schon öfters gesehen

AliyahChiara15
Fragesteller
@Brain300

Natürlich doch 😉 genauso wie ich immer nur freundlich bin 😉🤭

nein Spaß. Bis jetzt war tatsächlich alles positiv 😁

Vor einigen Monaten warst du mir ehrlich gesagt noch ein wenig eine Seltenheit.

Aber mit der Zeit lernte ich dich vor allem durchs persönliche Schreiben (hin und wieder) immer besser kennen. Und ich muss sagen, du bist wirklich eine empathische, fürsorgliche und sehr aufmerksame Userin auf GF und das schätze ich wirklich sehr.

Und ich schätze es auch sehr, hier auf eine Userin zu treffen, die Verwandtschaft in den USA hat und sich auch daher dementsprechend ein wenig, so gut es geht auskennt.

Heyy^^

Ja, seit heute. Ich mag deine Fragen, Antworten, Profil, eigentlich alles. Ich glaube, ich guck jetzt öfter mal in dein Profil. 😊

LG Liv🦋

AliyahChiara15
Fragesteller

nawwww ♥️ dankeschönnnn ♥️

Werde mir deines aber auch merken 🙈🫶🏼