Bin ich auf gf bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Habe dich auf gf noch nie gesehen 87%
Habe dich schon mal auf gf getroffen 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe dich schon mal auf gf getroffen

Hab dein Profil schon 5mal gesehen oder so😆 Ich hab mir deinen Namen und dein Profilbild gemerkt. Also dich sollte man schon schnell wieder erkennen.

Immer so, wenn ich bei einer Antwort einen interessanten Namen und ein cooles PB sehen, stalke ich sofort das Profil🙈 So ne Angewohnheit von mir… Also es braucht sich auch niemand wundern, wenn ich viele Sachen von der auf einmal like, weil das ist dann so, wenn ich ein Profil sehe , tu ich von dem ganzen letzten Tag alles durchlesen.

Kennst du mich? Hab schon paar mal was von dir geliked☺️

Liebe Grüße🙂

Habe dich auf gf noch nie gesehen

Hey,

Nein leider nicht dass ich wüsste..

Aber sicher liest man sich nochmal ;)

LG 😊

Habe dich auf gf noch nie gesehen

Nein

Kann ja noch kommen.

Habe dich auf gf noch nie gesehen

Leider nicht. Ich kenne deinen Namen und dein PB nicht :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Habe dich auf gf noch nie gesehen

Ab ca. lvl 40 ist man "bekannt", würde ich sagen