Traurig ohne gf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben hätte keinen Sinn mehr.

meivolga
Fragesteller

Mein Lacher brachte dir das Herz, das "danke Herz."

meivolga
Fragesteller

Und heute noch für den Spaßfaktor einen Stern. ich grüß Dich.

Hallo meivolga,

ich wäre ehrlich gesagt sehr traurig darüber, weil es mir Spaß macht hier Fragen zu beantworten und auch welche zu stellen. Hier gibt es auch viele nette Leute, die einen wirklich helfen und auch aufmuntern. Es gibt zwar auch Leute hier, die eher schlechte Absichten haben, aber denen muss man ja auch keine Aufmerksamkeit schenken. 🙈😅

Schönen Tag noch und liebe Grüße 🍀✨

Ja. Ist halt eine gesellige Community hier und ich freue mich immer über User mit " Herz " . Also einer guten Seele. Du hättest mal meine Schwester erleben müssen, als sie kurz ihren Account deaktiviert hat, und dann in Verzweiflung ausbrach und weinte. Sie fand dieses weinende Eichhörnchen, was erscheint , wenn man auf " Account deaktivieren " klickt so armselig. Ich stand ihr in diesen Tagen immer bei Seite , und habe auch die Community hier gefragt, wie man den wieder aktiviert.

meivolga
Fragesteller

Ich bin mal durch eigenes Verschulden irgendwie raus "geflogen" ( ich sollte eine E-Mail-Adresse bestätigen und habe das nicht gemacht). und da war ich mal ein paar Tage draußen von GF durch mein Verschulden, also ich kam nicht mehr in diese App rein. ich habe dann an den Support geschrieben und habe alles mögliche probiert und endlich war ich wieder drin. also, mir ging es ähnlich wie deiner Schwester, ich war auch ganz unglücklich, richtig unglücklich. und die waren aber so lieb von GF, die haben dann nachgefragt, ob alles wieder in Ordnung ist. also, ich bin so gerne hier. liebe Grüße für dich und deine Schwesterchen.☺️

Natürlich, weil es schön ist hier zu sein und es Spaß macht.

Von Experte ethan227 bestätigt

Na ja, die Plattform ist schon eine schöne Freizeitbeschäftigung, wenn ich nicht mehr hier wäre, würde ich mir ganz sicher ein anderes Hobby suchen.

Auf jeden Fall wäre es erst mal komisch, denn ich bin schon einige Jahre regelmäßig hier.