Was gefällt Euch am besten an GF?

iPhoneTipps  24.04.2024, 18:50

Vielen Dank für den Stern!!! ⭐️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde es besonders toll, dass man hier zu fast jeder Zeit hilfreiche Antworten bekommt. Hier gibt es viele freundliche User, die gerne weiterhelfen. Das finde ich sehr schön.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Das es noch menschliche Antworten gibt, und das von allen Seiten.

Ich finde es wichtig, von so vielen ihre (unterschiedliche) Meinungen zu hören...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Dass man den Usern mit Lebens- oder Berufserfahrung, Recherche hilfreich bei ihren Fragen zur Seite stehen kann und auch selbst Antoworten auf Fragen bekommt.

Das freundliche Miteinander mit allen Altersklassen quer Beet finde ich sehr bereichernd und natürlich der Kontakt mit den Freunden.

Die Community :) Ich finde hier einige User total hilfreich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Vielfalt der Themenbereiche / Themenwelten

Die Moderation, die Mitarbeiter von GF

Ohne die läuft nämlich gar nichts. DANKE liebe GF-Menschen im Hintergrund.