Seid ihr bekannt auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 62%
Ja denke schon 15%
Joa 13%
Andere Antwort 11%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja denke schon

...ich bin einer von den Leuten, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. 🤣

norules4life  16.08.2022, 21:29

ich kenn sie a

docgrizzly  16.08.2022, 21:31
@norules4life

...ja a Tach...!

...ist auch im real Life so...mich grüßen irgendwie immer Leute und geben Lichthupe...ich grüße halt zurück, auch wenn ich mich nicht erinnern kann wer das war. 😊

MrsThalia  16.08.2022, 21:35
@docgrizzly

Hmm ja Sie kennt man wirklich, Sie sind irgendwie bei gefühlt jeder Frage 😅

docgrizzly  16.08.2022, 21:36
@MrsThalia

Nur wenn ich Zeit habe...oder Urlaub, wie jetzt gerade...

...wenn ich ende August wieder arbeiten muß, habe ich nur nach Feierabend mal Zeit dafür...

ManuViernheim  16.08.2022, 22:19

Ich weiß, wo Du wohnst. ^^

docgrizzly  28.08.2022, 20:05
@rasnuze

Filet Wellington...natürlich mit Gänsestopfleber oder Japanisches "Shabu Shabu" mit Kobe-Wagyufilet und Udonnudeln dazu ein Holundertempura?

Noopro  25.08.2022, 15:15

Alter was geht. Sie sind mir schon so einer

docgrizzly  25.08.2022, 16:18
@Noopro

...im Moment noch die letzten paar Tage Urlaub...danach bin ich wieder mal eher seltener Gast hier.

Nein

... obwohl ich über 2.500 Beiträge schrieb. In solchen Fällen bekam ich auch viele gute Bewertungen dafür, trotzdem wollte ich mich als bekannt auf dieser Seite nicht beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Bei einigen schon,bei der breiten Masse weniger. Ist auch völlig in Ordnung.

Nein

Obwohl ich schon 7 Jahre bei GF bin, und schon 8.945 Antworten geschrieben habe, - glaube ich nicht, daß mich hier irgend jemand kennen wird!

Killer6734  20.08.2023, 21:13

Traurig aber Wahr 😢

Ja denke schon

Hallöchen

Ich habe eine Freundesliste mit ganz wunderbaren Menschen,und mit denen gibt es auch zum grössten Teil einen liebevollen Austausch

Da kann ich bestätigen,das die mich ganz gut kennen,und umgekehrt

Aber man muss nicht von allen Leuten geliebt werden

Vielleicht gibt es auch d i e Exemplare,die mich gar nicht leiden können

Aber die brauche ich auch nicht zum Leben

Ich bin immer direkt und ehrlich

Und damit müssen meine lieben Freunde auch klar kommen

Das gilt auch im umgekehrten Fall,-ich mag Direktheit ,und vor allen Dingen,das man nicht hinter meinem Rücken über mich herzieht

LG Angel