Seid ihr bekannt auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 62%
Ja denke schon 15%
Joa 13%
Andere Antwort 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja denke schon

...ich bin einer von den Leuten, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. đŸ€Ł

ich kenn sie a

2
@norules4life

...ja a Tach...!

...ist auch im real Life so...mich grĂŒĂŸen irgendwie immer Leute und geben Lichthupe...ich grĂŒĂŸe halt zurĂŒck, auch wenn ich mich nicht erinnern kann wer das war. 😊

2
@docgrizzly

Hmm ja Sie kennt man wirklich, Sie sind irgendwie bei gefĂŒhlt jeder Frage 😅

2
@MrsThalia

Nur wenn ich Zeit habe...oder Urlaub, wie jetzt gerade...

...wenn ich ende August wieder arbeiten muß, habe ich nur nach Feierabend mal Zeit dafĂŒr...

3

Ich weiß, wo Du wohnst. ^^

2
@rasnuze

Filet Wellington...natĂŒrlich mit GĂ€nsestopfleber oder Japanisches "Shabu Shabu" mit Kobe-Wagyufilet und Udonnudeln dazu ein Holundertempura?

0

Alter was geht. Sie sind mir schon so einer

1
@Noopro

...im Moment noch die letzten paar Tage Urlaub...danach bin ich wieder mal eher seltener Gast hier.

0
Nein

Bei einigen schon,bei der breiten Masse weniger. Ist auch völlig in Ordnung.

Ja denke schon

Hallöchen

Ich habe eine Freundesliste mit ganz wunderbaren Menschen,und mit denen gibt es auch zum grössten Teil einen liebevollen Austausch

Da kann ich bestÀtigen,das die mich ganz gut kennen,und umgekehrt

Aber man muss nicht von allen Leuten geliebt werden

Vielleicht gibt es auch d i e Exemplare,die mich gar nicht leiden können

Aber die brauche ich auch nicht zum Leben

Ich bin immer direkt und ehrlich

Und damit mĂŒssen meine lieben Freunde auch klar kommen

Das gilt auch im umgekehrten Fall,-ich mag Direktheit ,und vor allen Dingen,das man nicht hinter meinem RĂŒcken ĂŒber mich herzieht

LG Angel

Nein

Nein bin sobald ich es weiß nicht bekannt. WĂ€re es aber gerne. Warum weiß ich nicht 😅

LG DramaLama2

Nein

Ich gebe zwar zig Antworten die auch tausendfach im Monat gelesen werde, aber ich glaube nicht das ich bekannt bin. Dazu ist hier die Fluktuation zu hoch.