Wissen eure Eltern, dass ihr auf GF seid?

Diese Frage geht an Kinder. 😅

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, sie wissen es nicht. 69%
Ja, sie wissen, dass ich hier auf GF bin 17%
Anderes 14%

22 Antworten

Anderes

Meine Kinder wissen, daß ich hier aktiv bin. 😉

Meine Eltern wissen zum Glück nicht einmal, ob ich noch lebe...

warehouse14

Bellami123  19.11.2022, 10:05
Meine Eltern wissen zum Glück nicht einmal, ob ich noch lebe

Oha ^^

Anderes

Hallo,

Als Kind oder Jugendliche wusste ich noch nichts von Gute Frage. Ich bin hier, seitdem ich 18 bin, aber da war man auch noch jung.

Aus damaliger Sicht:

  • Ich musste damals begründen, von wo ich die Leute kenne, die ich treffen will.
  • Ich hab gesagt: Frageforum im Internet. Präziser muss man das nicht erwähnen.

Heute bin ich zum Glück eh alt genug und muss meinen Eltern nichts mehr erklären.

LG!

Nein, sie wissen es nicht.

Sie würden mir dann verbieten, GF zu nutzen und ich würde auch ein Handyverbot haben. Aber ich sehe hier nichts schlimmes was ich nicht benutzen dürfte...

Nun, ich habe schon mehr als 1 Jahr überlebt ohne das sie es mitbekommen haben. ;D

LG eure Lavendelmond

Meine Eltern wussten es von anfang an, und hatten eigentlich kein Problem damit 🤷‍♀️😊.

Bellami123  19.11.2022, 10:05

Und deine Eltern?