Wie viel Zeit verbringt ihr auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mehr als 1h täglich 77%
hin und wieder 12%
Weniger als 1h täglich 8%
Nur phasenweise 4%
Andere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 1h täglich

Also mindestens 1, 5 Stunden pro Tag.

NicolaB  16.04.2023, 11:00

Ich auch

Retrogamer87  06.09.2023, 07:41

Dankeschön für den Stern.

Mehr als 1h täglich

Meistens verbringe ich ca. 2,5 bis 3 Stunden am Tag auf Gutefrage, mehr an Wochenende. Manchmal nutze ich auch 4 Stunden oder mehr, aber ich würde das durch dem Tag verteilen. Während des Wochenendes nutze ich Gutefrage meistens von 13 bis 16 Uhr und dann am Abend für 60 bis 90 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Mehr als 1h täglich

Auf jeden Fall und dann merke ich, das ich schon wieder bisschen zu lange hier war😂

L G BlackCat

Nur phasenweise

Eigentlich nicht sehr oft.

Mehr als 1h täglich

Meistens bestimmt da ich einfach viel Zeit dafür habe