Wieso habt ihr GF?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wenn ich etwas gegoogelt habe, wurde mir Gutefrage angezeigt. Irgendwann habe ich mir dann einen Account eingerichtet & die App installiert. Als erstes habe ich mich noch nicht so aktiv mit den Fragen und Antworten beschäftigt, aber dann hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht. Außerdem habe ich hier ein paar für mich sehr wichtige Menschen kennengelernt & dafür bin ich dankbar:)

YManO830  24.02.2023, 18:40

Du hast hier wichtige Menschen kennengelernt? So wichtig können die garnicht gewesen sein...

Lyxxie  24.02.2023, 19:58
@YManO830

Nun, meine Situation schaut ein wenig anders aus wie deine...

Habe im Internet was gesucht und bin oft auf GuteFrage gelandet und irgendwann habe ich mich hier angemeldet.

ich finde die Seite sehr hilfreich und unterhaltsam

Bei mir war es eigentlich genauso wie bei Lyxxie. Also ich habe meistens gegoogelt und da wurde mir es immer angezeigt und ich wollte auch schonmal eine frage schreiben aber da hatte ich mich dann noch nicht angemeldet und irgendwann hab ich es dann gemacht und hatte dann meinen eigenen Account😁🤗

L G BlackCat

Lyxxie  24.02.2023, 14:02

🤗

Ich habe gutefrage oft gesesehen, wenn ich etwas "gegoogled" habe und habe es dann oft "unangemeldet" benutzt. Vor ca. 7Monaten habe ich mich dann angemeldet. Am Anfang war ich recht wenig aktiv, habe dann aber immer mehr Antworten gegeben und habe daran Spaß gefunden. Ich habe immer weiter gemacht und der Stil von Gutefrage hat mir dabei immer sehr gut gefallen.So, dass ich immer noch dabei bin 🙂

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten