Habt ihr schon mal eine Pause von GF gemacht?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe, ich habe schon oft eine Pause von über 3 Wochen gemacht, da ich mit meinem Freund Urlaub in der Türkei gemacht habe.

Da ich den Computer nicht mitnehme, mache ich generell eine Pause vom Internet, was mir aber nicht schwer nfällt.

Ich liebe die schöne Türkei und die lieben Freund mehr, als das Internet.

Aber was ich vermisse, sind meine lieben Freunde hier, dazu gehörst auch Du. ♥♥♥♥♥

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/10/19/15/21/alanya-3758819_1280.jpg

 - (gutefrage.net, Community, Pause)

Gruß Dich, 😊

Am Anfang meiner Zeit hier war ich nicht täglich auf dieser Plattform unterwegs, so wie heute. Weil ich irgendwelche Funktion von dieser Seite, geschweige denn das Beantworten von Fragen, nicht kannte, stellte ich gelegentlich nur Fragen, was ich nur ein paar Mal in der Woche mache. 🙈😆

Trotzdem gibt es bei mir Fälle, an die ich eine Pause von Gutefrage machen werde. Normaleweise werde ich dazu geführt, wenn ich z. B. Stress aufgrund Prüfungen in der Schule oder andere Sachen ( persönliche Anlässe ) erfahre -- deshalb ist es einfach schwer, Motivation zum Nutzen von GF zu bekommen. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Ich hab schon drei mal eine komplette Pause von etwa 4 Wochen gemacht. In der Zeit bin ich umgezogen und/oder hatte keine Lust hier zu sein. Das reale Leben geht immer vor. Gf ist nur nebenbei und nicht mein Lebensinhalt, mit dem ich mich rund um die Uhr beschäftige.

Ja hatte ich, letztens noch für fast 2 Monate davor auch schon waren dann aber nur paar Wochen.

...ja, immer wieder, auch länger, es gibt ja auch noch ein anderes Leben und Menschen die wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung