Ignorieren...Abstand halten

3 Antworten

lösche einfach seine Nummer oder den Chatverlauf. Trotzdem würde ich die Nummer einer Freundin schicken, damit sie die hat und falls du sie doch noch braucht, kannst du sie dann fragen :) Aber so guckst du nicht immer wann er zuletzt on war und hast auch keinen Drang ihm zu schreiben. ..Und weg ist die Nummer auch nicht

Hallo,

Eine Pause ist genau falsch. Sowas ist ein Beziehungskiller. Er ist also eifersüchtig. Auf einer Seite etwas schönes aber auf der anderen genauso gift für die beziehung. Er MUSS sich damit abfinden das du männliche kontakte hast, und sie nicht wegen ihm vernachlässigst. Anderer seits kannst du es auch ein bisschen verstehen und ihm sagen das du es süß findest aber er keine angst haben braucht. Macht etwas aus, jede von euch schreibt nur 30 minuten oder ne stunde mit anderen und den restlichen Tag macht ihr unter euch aus ohne handy oder PC. Aber eine Pause ist genau falsch. Ich empfehle dir eher eine freundin aufzusuchen und ihr davon zu berichten anstatt mit ihm kurzfristig schluss zu machen. Du musst ihn auch verstehen.

Ablenken wäre meine standart antwort, aber ich glaub das weisst du schon:D Deswegen würde ich sagen Setz das Thema nach einer woche aus der welt damit du dir auch vollkommen sicher sein kannst und hinter deiner entscheidung stehen kannst, solltest du aber nochmal nachdenken und für ein paar tage dein handy in der schublade liegen lassen:)