Ignorieren...Abstand halten

3 Antworten

Ablenken wäre meine standart antwort, aber ich glaub das weisst du schon:D Deswegen würde ich sagen Setz das Thema nach einer woche aus der welt damit du dir auch vollkommen sicher sein kannst und hinter deiner entscheidung stehen kannst, solltest du aber nochmal nachdenken und für ein paar tage dein handy in der schublade liegen lassen:)

Hallo,

Eine Pause ist genau falsch. Sowas ist ein Beziehungskiller. Er ist also eifersüchtig. Auf einer Seite etwas schönes aber auf der anderen genauso gift für die beziehung. Er MUSS sich damit abfinden das du männliche kontakte hast, und sie nicht wegen ihm vernachlässigst. Anderer seits kannst du es auch ein bisschen verstehen und ihm sagen das du es süß findest aber er keine angst haben braucht. Macht etwas aus, jede von euch schreibt nur 30 minuten oder ne stunde mit anderen und den restlichen Tag macht ihr unter euch aus ohne handy oder PC. Aber eine Pause ist genau falsch. Ich empfehle dir eher eine freundin aufzusuchen und ihr davon zu berichten anstatt mit ihm kurzfristig schluss zu machen. Du musst ihn auch verstehen.

lösche einfach seine Nummer oder den Chatverlauf. Trotzdem würde ich die Nummer einer Freundin schicken, damit sie die hat und falls du sie doch noch braucht, kannst du sie dann fragen :) Aber so guckst du nicht immer wann er zuletzt on war und hast auch keinen Drang ihm zu schreiben. ..Und weg ist die Nummer auch nicht

Korb bekommen. Wie danach verhalten?

Ich habe letzte Woche meinem Schwarm mein Interesse bekundet. Sein exakter Wortlaut war: "..dann muss ich dir jetzt einen Korb geben, da ich noch verliebt bin." Leider wird es mit dieser Frau nichts werden, da sie vergeben ist, aber mit ihm spielt und ich habe kein Bock darauf zweite Wahl zu sein.. Naja, andere Geschichte. Meine Frage: wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Abstand halten ist klar, habe ihn auch bei Whatsapp gelöscht. Soll ich ihn komplett ignorieren? Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine Person auf Insta blockiere?

Hallo, ich wollte fragen, was passiert wenn ich eine Person auf Instagram blockiere? Kann die Person mir dann nicht mehr schreiben, meinen Account nicht mehr finden und auch keine Kommentare mehr unter meinen Bildern verfassen? Danke schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Bin ich blos Ablenkung? Ich mag ihn wirklich..

Hey Community, also folgendes ich (17, w) hatte noch nie einen Freund aber habe da jemanden kennengelernt den ich sehr gerne mag. Wir schreiben eigentlich täglich und reden über alles und er meinte auch schon öfter das er mich mal sehen möchte.. Neulich kamen wir dann aber zu dem Thema Ex da er erst vor einpaar Wochen endgültig mit seiner Ex Schluss gemacht hat (war aber davor auch schon mehr oder weniger klar). Nach dieser Trennung geht's ihm echt schlecht und er fragt oft ob wir telefonieren oder sowas können. Und ich bin immer für ihn da (auch wenn mir der Gedanke das er seine Ex mag wehtut) einfach weil er mir so verdammt wichtig ist und ich nicht anders kann.

Meine Resthoffnung ist natürlich das er irgendwann über sie hinwegkommt und sieht wer immer für ihn da war (vermutlich Wunschdenken). Nur zurzeit bin ich oft in so Situationen wo er erwähnt wie toll es war und ich weis dann nie wie ich mich verhalten soll. Ich habe schon einmal versucht etwas Abstand von ihm zu nehmen weil sein Gerede über die Ex für mich anstrengend und irgendwo auch schmerzhaft ist, aber 1. kann ich ihn nicht einfach ignorieren und 2. weis er auch garnicht wieso ich aufeinmal auf Abstand gehe und ich möchte ihm auch keinenfalls sagen das ich ihn gut finde.

Hat irgendwer Ratschläge wie ich mich verhalten könnte? Denkt ihr auch das ich nur die Ablenkung bzw. das Trostpflaster bin und mehr nicht? Danke für's lesen. Lg :)

...zur Frage

Mädchen wieder anschreiben aber wie?

Habe auf die insta Story von einer Freundin aus der Schule geantwortet haben dann echt viel geschrieben und uns sogar zum Treffen verabredet. Das Treffen lief sehr gut und wir schreiben auch seit dem sehr viel nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie anschreiben soll da wir jetzt 2 Tage Pause mit dem schreiben hatten und will auch nicht so was langweiliges wie hey was geht schreiben

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Instagram kann blockierte Person mir schreiben?

Wenn ich auf insta eine person blockiere, kann sie mir dann trozdem bei dm schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?