Wofür nutzt ihr gf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

Ich benutze Gutefrage um anderen zu helfen und selber Antworten auf meine Fragen zu bekommen.Neue Leute in meinem Alter hab ich auch schon kennengelernt hier,aber jetzt will ich eher nd mehr neue Leute kennenlernen,da ich hier eh nd mehr so oft on bin.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich bin hier, damit ich mein Deutsch durch schriftliche Kommunikation, bzw. das Schreiben von Antworten, verbessern kann. 😍

Mir macht es Spaß, mit anderen Leuten auf Deutsch dadurch auszutauschen, und damit wurde ich bestimmt weitergeholfen, weil ich auf dieser Seite etwas aktiv bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich lasse den Tag ausklingen, bummel ganz entspannt noch ein wenig durch GF, finde immer wieder sehr interessante Beiträge, die bereichern und mein Wissen erweitern = rundum ein gelungen schöner Tagesausklang.

Alexandro Querevalú - Peace of Mind

https://youtu.be/dGRzCCTvVkg?si=39-bDIVNa7AN5riP

Um anderen schnell zu helfen und um selber Hilfe zu bekommen. Ich bin froh das es hier die Möglichkeit gibt ;-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist sehr interessant wie unterschiedlich die Motitavionsgründe und das Verhalten der Teilnehmer ist und zum Teil sehr aussagekräftig über ihre jeweiligen Beweggründe , könnte man fast psychologische Analysen und Einschätzungen machen und vornehmen !?! 🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung