Benutzt ihr die GF App?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! ^^

Ich benutze sowohl die App als auch die Webseite, wenn ich auf GF unterwegs bin, weil es eine bessere Zweckmäßigkeit an manche Features hat. 😁😀👍 Wegen der guten Geschwindigkeit beim Tippen auf dem Computer könnte das auch dazu zählen, warum ich fast immer diese Webseite für diese Plattform nutze, damit ich längere Antworten in schneller Zeit umformulieren kann.

Nur wenn ich unterwegs bin oder mein Computer in einer Werkstatt ist, nutze ich stattdessen die App. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich benutze die Webseite. Ich sehe nicht, warum ich extra eine App verwenden soll. Die App finde ich auch unpraktisch. Es ist schwieriger Links zu kopieren, man kann nicht mehrere Tabs gleichzeitig offen haben, man kann keine URL direkt eingeben oder Lesezeichen setzen.

Gieselbert1  28.06.2023, 20:00

Man kann aber z.B. die App offen haben und dann im Hintergrund auch die website, dann kann man Links auch kopieren. Ist vorallem praktisch am Handy.

Hi. Beides. Am Wochenende den Browser und sonst immer die Gutefrage App auf meinem Handy.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die App. Da hängt es nicht so, wie auf der Website

Moin.

Ich benutze die Website. Ich habe mich daran gewöhnt und mag die auch.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung