Benutzt ihr ihr die Gutefrage App?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

13 Antworten

Ja

Hiii,

Jap,ich nutze die Gutefrage App und is auch meiner Meinung nach praktischer als immer auf die Website gehen zu müssen.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja ich benutze die Gutefrage App :) Sie ist bei mir auf dem Handy und dem Tablet installiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Einfach, weil ich nicht mehr so viel Platz auf meinem iPad für ne App hab xD

Und es reicht mir auch mit Browser👍

Lg🙂

Nein

Nur die Website,

außerdem habe ich gehört das die App nicht richtig funktioniert...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Damals. Aber sie hat eine sehr schlechte Performance.