Benutzt ihr die gutefrage App?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein ich benutze Gutefrage.net 57%
Ja ich benutze die App 36%
Andere 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich benutze Gutefrage.net

... da ich meistens auf dem Computer Antworten schreibe, da ich es besser fühle, mit der Tastatur meines Computers Antworten zu schreiben. Natürlich ist es schneller, längere und hilfreiche Antworten zu schreiben, bzw. am Computer kann ich ca. 60 bis 100 Wörter in einer Minute tippen, ohne Schmerz an meine Finger zu bekommen.

Ich nutze mein Handy für Gutefrage nur in Ausnahmefällen, bzw. wenn mein Computer in einer Werkstatt ist oder wenn ich unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
ethan227  28.04.2023, 19:11

Danke für den Stern. :)

Nein ich benutze Gutefrage.net

Wofür die App wenn man es auch so kann. Ich finde es wäre nur Speicherplatz Verlust. Sieht jeder anders😊 Außerdem müsste ich dann meiner Mutter erklären was das ist, da ich per Mail "nachfragen" muss.

Nein ich benutze Gutefrage.net

Ich benutze gutefrage sowieso fast immer nur am Computer, auf dem Smartphone finde ich die App aber unnötig. Sie ist nicht schlecht, die mobile Version der Webseite aber bereits vollkommen ausreichend, von daher betrachte ich persönlich die App als Verschwendung von Speicherplatz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Ja ich benutze die App

Hallöchen,

ich finde es ist einfacher, die App zu nutzen, die Website ist komisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Liebe Grüße

Letizia 🌺

Andere

Kommt drauf an. Auf den meisten Handys benutze ich die App, aber auf dem Huawei bekomme ich die App nicht drauf. Da nutze ich die Webseite