Welches von den ,,offiziellen" Gutefrage Profilbilder findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Das rote Eichhörnchen 46%
Die Taube 31%
Eine Frau 15%
Einen Mann 8%

19 Antworten

Das rote Eichhörnchen

Hey,

Eigentlich beide Tiere

Finde es dürfte noch mehr geben

Lg

Einen Mann

Der Typ mit Bart

Weil der mich an Sido erinnert. Ja, ich finde der sieht aus wie Sido. Ansonsten finde ich die alle nicht so toll.

Mir gefällt das rote Eichhörnchen 🐿 davon am besten, weil ich Eichhörnchen total niedlich finde.

Das rote Eichhörnchen

Ich mag das kleine rote Eichhörnchen sehr gerne.🐿️

Es hat mich gut durch meine erste Zeit auf Gutefrage begleitet. 😉

Die Taube finde ich auch ganz nett, aber das Eichhörnchen gewinnt zu recht.🙂👍

Der Mann mit Bart erinnert mich immer an Jochen Malmsheimer 😄

Im Grunde habe ich mich aber an allen Standarddingern satt gesehen und freue mich über jeden Individualisten der ein eigenes mit Wiedererkennungswert nutzt.