Was, findet ihr, ist das Beste an gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Laurimatecacy,

dass es hier für mich immer wieder spannende und herausfordernde Fragen gibt, sich manchmal tolle Gespräche in den Kommentaren entwickeln, ich Katzen und ihren HalterInnen helfen darf/kann und das dann folgende Lob über "hilfreich", "danke" und den gelben Stern.

Was ist für dich das Beste an GuteFrage?

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Laurimatecacy
Fragesteller

Hallo DaLiLeoMishu

Danke für Deine Antwort :)

Für mich ist das Beste an GF, dass ich hier eine richtig tolle Freundin kennengelernt habe und wir uns sogar bald auch in echt treffen werden. Außerdem stoße ich hier immer wieder auf sehr gute Antworten und interessante, spannende Fragen und freundliche User und ich freue mich, wenn ich anderen mit meinen Antworten weiterhelfen kann.

Liebe Grüße :)

DaLiLeoMishu  19.04.2024, 22:21
@Laurimatecacy

Ich danke dir von Herzen du Liebe für den gelben Stern. :-) Danke auch für diese Fragestellung.

Das Beste ist, dass man Menschen weiterhelfen kann, wenn sie Fragen haben und man zufällig das nötige Fachwissen, Lebenserfahrung hat.

Ausserdem ist es bereichernd mit Freunden und lieben Usern in Kontakt zu stehen und zu kommunizieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

ich finde es besonders toll, dass man hier zu fast jeder Zeit hilfreiche Antworten bekommt. Hier gibt es viele freundliche User, die gerne weiterhelfen. Das finde ich sehr schön.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Die Community. Ich kenne kein Forum welches so belebt und gleichzeitig hilfsbereit ist wie gutefrage.net :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dass im Gegensatz zu zum Beispiel eine KI,

noch echte Menschen antworten, die eine Meinung haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)