Wie seit ihr auf euren Gutefrage-Namen gekommen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ne kurze Phase wo ich so cute sein wollte also cutie die zahlen sind so ne Mischung aus geburtstag

Uhyrius ist eine mysteriöse Phantasiefigur aus einem Paralleluniversum, die ich erfunden habe. Nun habe ich mich vor ein paar Tagen eben mit diesem Namen hier angemeldet. Übrigens: Die Mehrzahl von Uhyrius heißt Uhyriä - natürlich rein theoretisch, denn es kann nur einen Uhyrius geben.

Mir ist dieser Nahme einfach so in den Sinn Gekommen... Ich finde in nicht besonders hübsch oder so. Dann hab ich eif noch ein zweites y hinzugefügt dann eine 4 (meine lieblnibgs/glücks Zahl) und fertig!

Hey ❤

Weil ich die britische Band "Queen" über alles liebe xD ❤❤❤

Und dann 156: Roger hat 5 Kinder, John hat 6 und das mit der 1 - Queen356 gab's anscheinend schon, deshalb die 1 ❤❤❤

LG Amelie ❤❤

IchspieleSchacj  03.05.2023, 19:08

KilleeQueen?

IchspieleSchacj  03.05.2023, 19:20
@Queen156

Iwanttobreakfree hätte es vermutlich sogar noch gegeben aber jetzt heiße ich halt Ichspieleschacj

Mein gestorbener Vogel hieß Fluffy💔❤️‍🩹 Und die Zahlen sind Random