Heyyy Engel ♥️♥️♥️

Ja, sehr oft. Nur bei 3 - 4 Menschen (rl) bin ich so, wie ich eigentlich bin. Ich finde es einfach privater, weil ich denke, dass mich eh nicht jeder kennen möchte, also muss ich mich nicht komplett öffnen ♥️♥️♥️

Und bei meiner Familie...naja bei der einen Hälfte kann man eh nur scheinfreundlich sein, weil die einfach nur unnötig sind. ♥️♥️♥️ bei der anderen Hälfte...schwierig, aber richtig kennen tun mich nur meine Schwester und meine bff ♥️♥️

Und du? ♥️♥️

...zur Antwort

Heyy ♥️♥️♥️

Ich bin alleine und in Gesellschaft nicht wirklich glücklich. Aber ich bevorzuge es alleine zu sein, so kann ich einfach nachdenken, lesen und andere Dinge. ♥️♥️

Mit anderen Menschen fühle ich mich schon wohl, aber ich bin dann doch eher gerne alleine ♥️♥️

Und du? ♥️♥️

LG

...zur Antwort

Hey :)

Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Familie (+ Hund und Katze) habe und diese auch gesund ist. Dass sie mich so erziehen, wie sie es tun und ihre Ansichten auf die Welt so vertreten, wie sie es tun.

Ich bin dankbar für meine Freunde, die ich hier kennenlernen durfte.

Auch dass ich meistens gesund bin und ich eben Chancen habe, die andere nicht haben. Sei es Bildung oder allgemein bessere Überlebungschancen.

Viele vergessen sich im Schönheitswahn: Ich find mich so hässlich...ich bin zu dick...ich muss abnehmen...oh no, ich ab 40 Follower weniger...oh man mir ist ein Nagel abgebrochen, BULLSHIT. Das sind alles Dinge, die sich solche wohlhabende Leute denken. Man sollte froh sein, leben zu dürfen, wenn die Welt auch nicht wirklich ein Traum gerade ist. Man sollte nicht in Selbstmitleid versinken, sondern sich akzeptieren, so wie man ist. Es gibt nämlich andere, die täglich um ihr Leben kämpfen und die interessiert es nicht die Bohne wie viel Kilos sie haben, Im Gegenteil - sie wären froh, für etwas zu essen. Und wir sortieren aus. Zu viele Kalorien? Zu viel Zucker? Wie lang muss ich dafür später ins Studio? ESSEN UND DANKBAR SEIN. Oder Menschen helfen.

Dankbar sein für Lebensmittel, Familie, Liebe und Sicherheit. Nicht sauer auf das Leben sein, weil es dir nicht die Figur/Augen-/Haarfarbe gegeben hat, die du wolltest.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Was du tun kannst? Lernen, wozu man Freunde hat.

Lernen, Freunden ihr Glück zu gönnen.

Lernen, Freunden in Not zu helfen.

Lernen, zu Freunden aufrichtig und ehrlich sein.

Lernen, nicht feige und gemeinsam zu sein.

Lernen, nicht solche dummen Fragen auf GF zu stellen.

Lernen, ein Mensch zu sein.

...zur Antwort
Wie kann ich das am besten vergessen?

Heute hat der „Unruhestifter“ aus dieser Frage

https://www.gutefrage.net/frage/war-das-so-gemeint-oder-nicht

was voll blödes gesagt, die Situation war:

ich trug heute so ne Highwaist Hose

(nicht genau die gleiche glaube ich)

Und so ein Oberteil

man sah dann halt logischerweise gut das das ne highwaist Hose ist.

er: zieh die Hose doch noch bis zu deiner Fresse

(hab nichts dazu gesagt)

er: bei manchen sieht das ja gut aus, aber bei der F*tze natürlich nicht, die ist viel zu fett

Mango (ein SEHR netter Typ): lass sie doch in Ruhe

er: jetzt schaut sie mal an, sie ist voll fett und die Hose ist voll sch*isse

(ich habe danach meine Jacke angezogen weil ich mich einfach nur scheisse gefühlt habe)

Mango: schau erst mal dich an. Lass sie jetzt in Ruhe, es geht dich einen Sch*iss an was sie trägt oder was nicht (Mango ist eigentlich einer der besten Freunde von Unruhestifter)

der Dumme Typ hat mich dann noch weiter runtergemacht und ein anderer aus meiner Klasse hat dann auch noch mitgemacht :/

ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht ob das gut oder schlecht an mir aussieht, und ich war momentan fast zufrieden mit mir selbst

aber der Typ hat irgendwie alles wieder zerstört

ich meine ich habe momentan genug Probleme, da muss nicht noch dieser Pfosten kommen und mir noch mehr Probleme bereiten

Ich war dann halt voll still und habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht

ich und Mango mussten dann was holen und er hat mich gefragt ob alles okay sei und sagte auch das er das voll blöd von den anderen fand.

jetzt zu der eigentlichen Frage:

Wie kann ich das am besten vergessen?

sorry für den langen Text

...zur Frage

Heyyyy ❤❤❤

Ich würde ja am liebsten sagen: eine Ohr rein, andere raus, aber ich weiß, dass das ein Scheißtipp ist und es dir dadurch nicht besser geht. Ich kenn das, wurde mir auch schon geraten, danach ging es mir null besser. :/
Also: Du musst dir erstmal bewusst werden, dass du absolut schön bist - wer dich kennt, der weiß das. Du BIST es einfach, okay? Glaub mir das einfach! Der dämliche QUADRATSCHÄDEL kennt dich nicht, demzufolge redet der nur dummes Zeug. Und selbst wenn du dick WÄRST - WÄRST, dann hat den das am Arsch nicht zu jucken oder dich anzusprechen. Du siehst aus, wie du aussiehst! Hast ein wunderhübsches Gesicht -- vor allem deine Nase ;) - und eine wunderhübsche Figur! Lass dir von niemandem was anderes sagen!!!

Und wenn du dich dennoch unwohl fühlst, dann probier es mit Sport, aber nicht hungern, das hilft nicht. Aber bitte mach dich nicht kaputt von so einem unnötigen Mist.

Die meisten beleidigen andere, um von sich selbst abzulenken. Aber: JEDER Mensch hat Fehler. Jeder, der dir noch so perfekt erscheinende Mensch hat seine Schwächen.

Womit du dich aufmuntern kannst ist, dass dir Mango geholfen hat! Denn sowas macht echte Freundschaft aus; sich gegen seine eigenen Freunde zu stellen. Den Arsch in der Hose zu haben und auch mal NEIN zu sagen. Vielleicht erkennt Mango, dass sein "Freund" keiner ist.

Was speziell DU noch tun kannst ist, mit mir schreiben :)) Du kannst immer und überall und wegen allem schreiben. Möge es dir noch so dämlich oder kindisch vorkommen - immer schreiben. Nichts ist für mich schlimmer, als später zu erfahren, dass dich die ganze Zeit etwas bedrückt hat und ich es nicht mitbekommen habe. :))
Mache dir außerdem bewusst, wie talentiert du bist! Und da spreche ich nicht nur allein, halb GuteFrage kennt und bewundert deine großartigen Bilder! Du zeichnest so wundervoll, hast einen Prima Musikgeschmack und bist einfach eine echte Freundin! Du verdienst es so krass echte Freunde zu haben, denn du bist etwas ganz Besonderes. Wer dich hat, hat wohl mehr Glück als sonst wer. ❤❤❤

Also: Wenn dir der Blödarsch sowas sagt, dann...

  1. Mir Bescheid geben
  2. Mir seine Adresse schicken
  3. Mir ein Kreuz + Nägel besorgen
  4. Mir schreiben
  5. Ich erzähle dir Witze
  6. Wir quatschen und lästern
  7. Filme schauen bis dein Hirn flüssig ist
  8. mit Lio schmusen
  9. Mir schreiben
  10. Shoppen gehen, mit Familie reden, etc.
  11. Ihm eine scheuern (+ ihm liebe Grüße meinerseits ausrichten)
  12. Lehrer Bescheid geben
  13. Dir von Schülern Verstärkung holen
  14. Ihm eine scheuern
  15. Mir schreiben und eine reale Verbindung zwischen Handys herstellen, damit ich persönlich schlagen kann
  16. NICHT weinen
  17. Dich selbst lieben

ICH hab DICH nämlich GANZ doll LIEB ❤❤❤

...zur Antwort
Gut

Hey,

ich war vor ein paar Wochen erst im Kino, war mega. Er entsprach nicht dem Barbie Typ, den wir kennen. Also klar...Blondinen und viel Pink, aber es wurde einfach so viel mehr als das.

Die Geschichte nimmt vom typischen Barbieleben in Barbieland eine dramatische Wendung in die Realität, wodurch Barbie die Unterschiede zwischen ihrer und der Welt der Menschen gezeigt wird.

Es ist ein Film für Mädchen und...Trommelwirbel...auch für Jungs. der Film spricht ein großes und wichtiges Thema an, Gleichberechtigung. Politische Mitbestimmung, sexuelle Dinge und das Finden zu einem selbst.

Frauen müssen lernen, dass Männer in der Politik sind. Männer müssen lernen, dass Frauen in der Politik sind. Es zeigt uns, dass unsere Gesellschaft etwas tun sollte, damit wir uns später nicht in Barbie - oder Kenland wiederfinden.

Margot Robbie und Ryan Gosling haben einfach großartig und aus vollem Herzen gespielt. Vor allem "I´m just Ken" kam aus der Seele und bleibt vor allem im Ohr.

Eine absolute Empfehlung für Klein und Groß.

LG

...zur Antwort
Andere Möglichkeiten

Hey, ♥️♥️♥️

Ich denke ich weiß, auf was/wen du hinaus willst.

Ich kann mich für keines von beiden entscheiden.

  • Ich will weder "bildschön" noch "hässlich" sein, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Niemand ist einfach nur hässlich. Niemand ist einfach nur bildschön.
  • Im Leben kommt es mir zuerst auf meine Freunde an, ich brauche nicht viele, nur richtige. Einen Partner braucht man im Leben (find ich) nicht zwingend, das wäre mir dementsprechend egal. Aber wenn ich täglich angemacht werde, würde ich mich hinter meinem "bildschönen" Äußeren auch nicht wohlfühlen. Es stärkt dich zwar in der Annahme, du seist wunderschön, dann allerdings nur von außen. Gefühle spielen bei den meisten Menschen heutzutage leider keine Rolle mehr.
  • Ob Komplimente oder nicht, mir ist das egal. Ich bekomme manchmal Komplimente, ich sage danke, ich gehe weiter. Komplimente bauen mir nicht den Weg ins Glück, sie zupfen vielleicht etwas Unkraut vom Rand. Damit ich mich selbst leiden könnte, bräuchte es mehr, als nur zu sagen, ich hätte schöne lange Beine. Denn das hat nichts mit mir zu tun. Es zeigt nicht, wer ich bin. Ich brauche grundsätzlich gar keine Komplimente. Sie kommen oder gehen an mir vorbei, ich achte nicht darauf. Übrigens würde es mich mehr freuen, Komplimente über meine Persönlichkeit als über mein Äußeres zu bekommen - auch wenn niemand mich wirklich kennt.
  • In diesem Fall wäre ich bei Option B, das wäre optimal.

LG, und du?

...zur Antwort

Heyy :)

Aww ja mein Johnny Boy wird heute schon so alt 🥰🥺

Am liebsten (und auch von ihm geschrieben) mag ich I want to break free.

Und dann von ihm geschriebene Songs Another One Bites The Dust, Spread your wings, You're My Best Friend,...gefallen mir auch extreeeeem gut 👍🏻♥️

Aber ja...Happy Birthday, mein süßer Disco Deacy. We love (and miss) you ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 72

LG aus Paralleluniversum Sachsen

...zur Antwort
Nichts

Hallo, meiner Meinung nach hast du einen falschen Eindruck. Man kann die AfD wählen, man kann sie hassen, man kann aber auch neutral sein oder sie einfach nicht mögen. Hass ist ein starkes Wort.

Ich persönlich halte nichts von der AfD, für mich quatschen die alle zu viel Müll. Allein Alice Weidel. Schau mal: gegen Homosexuelle sein, aber ein lesbisches Parteimitglied große Töne spucken lassen. Das ist doch pure Ironie.

Über Ausländerfeindlichkeit müssen wir gar nicht erst diskutieren, das erklärt sich von selbst.

Mit ihrer kranken Liebe zu Putin kann die liebe AfD bei mir leider auch nicht punkten.

Es ist noch so viele andere Gründe, die AfD zu meiden. (Siehe den wundervollen Song von Die Ärzte "Woodburger". Hach, das wird so ehrlich erklärt ;))

Also Fazit: Die AfD ist und bleibt für mich keine Alternative.

...zur Antwort

Alle bestimmt nicht, es gibt immerhin noch eine kleine Menge Leute, die mehr als 10 Gehirnzellen haben. Wer das ablehnen und wem das gefallen würde, kann ich dir nicht sagen.

Mich würdest du damit nicht kriegen, ich würde entweder lachen oder in der Anstalt anrufen. Solche Nachrichen dienen mehr deinem eigenen Vergnügen, als dem der Empfänger. Also lass sowas einfach, es wird peinlich für dich, vor allem, wenn du an schlaue Menschen gerätst, die dir u. A. die Rechtschreibregeln erklären (besonders Zeichensetzung und Groß - und Kleinschreibung).

Wenn schon so ein dämlicher Text, dann doch bitte grammatikalisch korrekt. Viele Mädchen stehen auf schlaue Typen. Aber mit allein so einem Text pinkelst du dir selbst ans Bein.

...zur Antwort

Adjektive:

"Honest" bedeutet "aufrichtig sein". ("He was an honest man and always paid his debts on time.")

"Serious" bedeutet "stoisch", "gelassen" oder "mit einer bestimmten Absicht". ("She was serious about winning the race.")

Adverbien:

In der modernen Sprache verwenden die Menschen "Honestly" und "Seriously", um die Größe einer Sache auszudrücken.

"Honesly it was the coldest I´ve ever been."

"I was seriously angry when he hit me."

...zur Antwort