Wie kann ich das am besten vergessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy ❤❤❤

Ich würde ja am liebsten sagen: eine Ohr rein, andere raus, aber ich weiß, dass das ein Scheißtipp ist und es dir dadurch nicht besser geht. Ich kenn das, wurde mir auch schon geraten, danach ging es mir null besser. :/
Also: Du musst dir erstmal bewusst werden, dass du absolut schön bist - wer dich kennt, der weiß das. Du BIST es einfach, okay? Glaub mir das einfach! Der dämliche QUADRATSCHÄDEL kennt dich nicht, demzufolge redet der nur dummes Zeug. Und selbst wenn du dick WÄRST - WÄRST, dann hat den das am Arsch nicht zu jucken oder dich anzusprechen. Du siehst aus, wie du aussiehst! Hast ein wunderhübsches Gesicht -- vor allem deine Nase ;) - und eine wunderhübsche Figur! Lass dir von niemandem was anderes sagen!!!

Und wenn du dich dennoch unwohl fühlst, dann probier es mit Sport, aber nicht hungern, das hilft nicht. Aber bitte mach dich nicht kaputt von so einem unnötigen Mist.

Die meisten beleidigen andere, um von sich selbst abzulenken. Aber: JEDER Mensch hat Fehler. Jeder, der dir noch so perfekt erscheinende Mensch hat seine Schwächen.

Womit du dich aufmuntern kannst ist, dass dir Mango geholfen hat! Denn sowas macht echte Freundschaft aus; sich gegen seine eigenen Freunde zu stellen. Den Arsch in der Hose zu haben und auch mal NEIN zu sagen. Vielleicht erkennt Mango, dass sein "Freund" keiner ist.

Was speziell DU noch tun kannst ist, mit mir schreiben :)) Du kannst immer und überall und wegen allem schreiben. Möge es dir noch so dämlich oder kindisch vorkommen - immer schreiben. Nichts ist für mich schlimmer, als später zu erfahren, dass dich die ganze Zeit etwas bedrückt hat und ich es nicht mitbekommen habe. :))
Mache dir außerdem bewusst, wie talentiert du bist! Und da spreche ich nicht nur allein, halb GuteFrage kennt und bewundert deine großartigen Bilder! Du zeichnest so wundervoll, hast einen Prima Musikgeschmack und bist einfach eine echte Freundin! Du verdienst es so krass echte Freunde zu haben, denn du bist etwas ganz Besonderes. Wer dich hat, hat wohl mehr Glück als sonst wer. ❤❤❤

Also: Wenn dir der Blödarsch sowas sagt, dann...

  1. Mir Bescheid geben
  2. Mir seine Adresse schicken
  3. Mir ein Kreuz + Nägel besorgen
  4. Mir schreiben
  5. Ich erzähle dir Witze
  6. Wir quatschen und lästern
  7. Filme schauen bis dein Hirn flüssig ist
  8. mit Lio schmusen
  9. Mir schreiben
  10. Shoppen gehen, mit Familie reden, etc.
  11. Ihm eine scheuern (+ ihm liebe Grüße meinerseits ausrichten)
  12. Lehrer Bescheid geben
  13. Dir von Schülern Verstärkung holen
  14. Ihm eine scheuern
  15. Mir schreiben und eine reale Verbindung zwischen Handys herstellen, damit ich persönlich schlagen kann
  16. NICHT weinen
  17. Dich selbst lieben

ICH hab DICH nämlich GANZ doll LIEB ❤❤❤

Niels489  26.09.2023, 21:17

Bin stolz auf dich🙂

Niels489  26.09.2023, 21:21
@Queen156

😉👍Ich denke,es winkt eine Taschengelderhöhung..dein Bruder hat eh zuviel 💀

HONEY596  26.09.2023, 21:37
@Niels489

Wehe, du ziehst mir das vom Haushaltsgeld ab 🤨🤣

Queen156  26.09.2023, 21:37
@HONEY596

Ach Muttchen, wir können doch über (fast) alles reden 😘

IchspieleSchacj  27.09.2023, 15:25

Wozu brauchst du das Kreuz und die Nägel🥶🤯?

Heartstopper7
Fragesteller

Danke danke danke♥️♥️♥️♥️♥️

ich habe keine Ahnung wieso ich mich nicht bedankt habe, aber danke danke danke, beste Antwort ever♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Hey Girl,

Du schaust ganz bestimmt suuperrr aus darin. Auch wenn es sehr verletzend ist, versuch daraus nichts zu ziehen und zieh dein Ding durch! Und was Mango angeht, kommt es mir so rüber, als ob er dich gar nicht sooo schlecht findet ;D.

Heartstopper7
Fragesteller

danke :)

naja, kann sein xD

Hey, ich verstehe, dass einen so etwas sehr verletzt.

Was mir häufig hilft: Ich habe irgendwann angefangen mir bewusst zu werden, dass es immer Leute geben wird, die einen komisch finden - ob es an den Klamotten liegt oder an den Freunden, die man hat, oder einfach am eigenen Charakter. Ganz oft gibt es auch keinen genauen Grund und es wird einfach einer gesucht.

Genausi wie du nicht jede Person gleich gut oder schlecht findest, wird es auch immer Leute geben die dich sehen und direkt sympatisch oder eben komisch finden.

Das ist ein pre pubertärer Vollspacken. Die Hormone machen den fertig. Vergiss solche Flachzangen einfach,ich weiß du stehst da drüber. Sag ihm doch einfach nächstes Mal,wenn er zur Verschönerung des Klassenraums beitragen möchte, soll er zu Hause bleiben.

Heartstopper7
Fragesteller

Ohaaa danke xD

Das geht gar nicht, so ein unverschämter Typ.

Mango hat ja letztens auch was Schlimmes gesagt, was Dich verletzte.

Das war so gemeint und er will vor den Anderen gut da stehen.

Das ist eine Clique, die Dich fertig macht.

Vertraue Dich Deinen Eltern an, das muss zur Sprache kommen in der Schule, bei Deinem Lehrer und Rektor.

Das ist Mobbing und macht Dich fertig. Es ist kein Petzen, Mobbern muss das Handwerk gelegt werden.

Du bist ein hübsches, junges Mädchen und Dein Style ist in Ordnung, da hat niemand etwas daran zu kritisieren, schon gar nicht auf diese Art.

Vergessen kannst Du das nicht, das muss erst geklärt werden, dann kannst Du es auch verarbeiten.

Alles Gute für Dich.