Meinung zu HighWaist Jeans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb mal die Meinung eines Jungens wieder:

Ich persönlich finde die jeans in Ordnung, es gibt zwar schönere aber, wenn sie dir echt stehen, dann ist alles gut!

Nur, wenn sie einem gar nicht stehen, weil man bspw. Übergewichtig ist, dann kann das schon mal echt merkwürdig aussehen.

Wichtig ist aber, dass jeder das anziehen sollte, was ihm gefällt und mach dir keinen Kopf, wenn so ein paar Idioten irgendwas komisches labern.

Zieh an was dir gefällt, wenn du sie magst, ist das doch ok. Ist doch völlig egal, was im Internet steht

Um zu sagen, ob die Hose an dir schön oder hässlich aussieht, muss man dich in so einer Jeans erst mal gesehen haben. So was steht nicht jedem.

ich mag die :3 Aber unten sind sie immer so eng geschnitten, mag sie lieber breit

Die Hosen sind schön.Trag sie !