Gutschein zum Eislaufen

...zur Antwort

Aber warum möchtest du einen dunklen Ansatz?Andere müssen ihn mühsam nachfärben und du hast ihn ja schon ohne Mühe?

...zur Antwort

Ihr habt Astronomie als Fach 😮 Wie toll!Ja also ich ging es als freiwilligen Kurs in der Schule und da haben wir halt über Raumstationen ,generell Planeten,intensiv haben wir uns mit dem Mond beschäftigt und dem Mars,das Sonnensystem,den ersten Menschen auf dem Mond,dann hab es noch einen Ausflug zu einer Station von der Mann den Mond beobachten konnte (wenn ich mich recht erinnere) ,wir gingen hinaus und redeten über die Sonnenfinsternis
Alles in einem war das Fach echt unglaublich toll

...zur Antwort

Stell dich vor einem Spiegel ,senk deinen Kopf nach unten und schau auf deinen Handybildschirm.Nachdem du das Bild geschossen hast suchst du dir eine Bearbeitungsapp wie Picsart oder VSCO und setzt einen Schwarz-weiß Filter drauf.Helligkeit einstellen (heller machen) ,das Bild evt. drehen und zu guter Letzt die Sättigung runterdrehen.

...zur Antwort

BLOß NICHT.Die Hautverträglichkeit ist nur auf die Hände bei solchen Klebern abgestimmt.Kauf dir die um 4 € auf Amazon ✔

...zur Antwort

Versuchs mal 👍

...zur Antwort

Gymnasium 11. Klasse abbrechen?

Ich besuche im Moment die 11. Klasse eines Gymnasiums, das heißt in einem Jahr hätte ich (theoretisch) mein Abitur. Ich war bisher noch kein einziges Mal versetzungsgefährdet und auch in der Oberstufe sind meine Noten im Durchschnitt (2/3), trotzdem wollen meine Eltern, dass ich die Schule abbreche. Seit mehreren Monaten sitze ich fast nur noch weinend in meinem Zimmer und versuche mich zum lernen aufzuraffen, was meine extremen Kopfschmerzen und Müdigkeit so gut wie unmöglich machen. Ich kann kaum noch schlafen und auch meine Hobbys machen mir keinen Spaß mehr, am liebsten würde ich mich nur in meinem Bett verkriechen weil alles zu anstrengend scheint. Meine Mutter hatte selbst Depressionen und meint, ich laufe Gefahr selbst welche zu bekommen, wenn ich mich weiter durch die Schule quäle.

Einerseits merke ich selbst, dass mir alles zu viel wird, auf der anderen Seite will ich mein Abitur nicht kurz vor dem Ziel einfach so in den Sand schmeißen. Meine Lehrer meinen, ich soll auf keinen Fall abbrechen, da ich mein Abitur ihrer Meinung nach definitiv schaffe, ich selbst bin mir da allerdings nicht so sicher. Zudem habe ich auch noch andere Probleme neben der Schule wie zum Beispiel mein Sozialleben (ich bin extrem schüchtern und fühle mich unwohl in meinen Kursen, obwohl mir eigentlich niemand was tut und alle nett zu mir sind) und meine Unzufriedenheit mit mir selbst (die hatte ich eigentlich schon immer, aber mittlerweile kann ich nicht einmal mehr in den Spiegel sehen und habe sie deshalb abgehängt). Ich weiß im Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht und will meine Entscheidung später nicht bereuen, immerhin geht es hier um meine Zukunft.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, abbrechen oder durchziehen? Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Danke im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

Lass deinen Kopf nicht hängen! Zieh es durch!!Kurz vor dem Ende hat es einfach keinen Sinn abzubrechen.Rede mit jemandem über deine Sorgen

...zur Antwort

Kannst du unbedenklich essen :)

...zur Antwort

Schreib saidJ an.Er wird dir inshaallah helfen ✌
Bald kommt eh eine Antwort von ihm😅✔

...zur Antwort

Ich glaube die richtige Reihenfolge ist:
Extra stark
Mega stark
Ultra stark

...zur Antwort

Super schöne Beine!Brauchst nicht abnehmen :)

...zur Antwort