Welche Marke ist das auf dem Bild? Joop?

Etikett - (Beauty, Mode, Design)

5 Antworten

Hier schau mal auf die Homepage von Joop! 

https://joop.com

LG, Riiven

das ist Joop, eine Jeansjacke kosten ca.80-180€

0

Ja das ist Joop, ob es teuer ist oder nicht kommt auf dich an.. Google einfach mal ;)

Wieso kommt das auf mich an? :)

0
@NanuNana98

Für manche Menschen sind Adidas Schuhe für 100€ zu teuer & es gibt Menschen für die sind Sie ein "Schnäppchen" :)

0

Wieviel würde so ein Kleines Tattoo ca kosten, Bild angehängt?

Hallo, Ich weiss das es nicht möglich ist es zu pauschalisieren, Aber eine ungefähre Angabe wäre nett!

Liebe Grüße

...zur Frage

Namensschilder mit Bild und Text erstellen in Word 2010

Hallo,

ich versuche schon seit ca 1-2h unter Word 2010 Etiketten zu erstellen. Ich habe eine Grafik, die hinter alle Etiketten gelegt werden soll (das habe ich auch schon geschafft). Und dann soll auf jedes Etikett Vorname, Nachname und Firma kommen. Das schaffe ich auch noch. Wenn ich allerdings versuche den Namen nach unten zu rücken, rückt immer das Bild mit.

Das Problem wollte ich mit einem Textfeld lösen, das hat auch fast geklappt. Leider habe ich dann immer eine volle A4 Seite mit einem Namen. Der Name wechselt also nicht pro Etikett, sondern nur pro Seite.

Ich bin langsam am verzweifeln und habe wirklich keine Idee, wie ich das noch lösen soll.

Vielen lieben Dank vorweg für die Antworten :)

...zur Frage

Pelzmantel Verkauf bzw. Wertbestimmung und welche Marke (Firma) ?

Hallo , habe von Großmutter ein Pelzmantel mit Mütze geerbt . Würde den auch gerne veräusern ! Habe aber leider keine ahnung was der überhaupt noch wert ist und von welchen Herrsteller er ist .Da keine Etikett vorhanden ist . Vielleicht kann ja irgend jemand mir weiter Helfen .

...zur Frage

Wieviel verdient man als ungelernte (mobile) Kinder,- babyfotografin?

Ich möchte mich bei einer Firma als Quereinsteigerin als Kinder,-babyfotografin bewerben (in der Stellenausschreibung steht ausdrücklich, dass auch Quereinsteiger gewünscht sind) Diese Firma stellt einem einen Firmenwagen und ein ´mobiles Fotostudio´ samt Kameraequipment. Der Arbeitsort sind dann (werden von der Firma vorgegeben) Kaufhäuser, Einkaufszentren, Kinderläden usw.

Jetzt frage ich mich, was ich (als ungelernte Fotografin), aber dennoch mit viel Erfahrung im kreativen Bereich (bin Floristin) und auch im Bereich ´Kinder` (habe in Amerika und Australien für einige Zeit als Au-pair gearbeitet) in der Bewerbung als Gehaltsvorstellung angeben soll.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung, oder eine ungefähre Vorstellung?

Lieben Dank im voraus :)

...zur Frage

Sind diese Figuren von der Firma Schleich (Bild) oder wie sieht man von welcher Marke bzw. Firma die Figuren sind?

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich grad zuhause eine alte große tiersammlung gefunden und jetzt wollte ich mal fragen hat die Marke Schleich auch immer ein Logo auf Tieren drauf oder wie kann ich sehen von welcher marke bzw. Firma die Tiere sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?