Was tun an einem verregneten Sonntag mit Freunden?

5 Antworten

Wenn ihr gerne klettern geht, sucht euch eine Boulder-Halle.

Das ist eine (bzw. mehrere) Kletterwand, die bis zu 4 Meter hoch sein kann wo man ohne Sicherung klettert.

Klingt vllt erstmal nicht so spannend, macht aber ziemlich Spaß, da es oft recht schwierig ist ;)

Paintball, Jumphouse, Lasertag wären sportliche Aktivitäten.
Etwas ruhiger wäre ein Spieleabend mit Spielen wie Black Storys, Phase10 oder falls ihr auf sowas steht, Pen&Paper.
Zusammen Essen gehen wäre ne Option, muss ja auch kein schickimicki Laden sein, reicht ja ein guter Burgerladen, ein Steakhouse oder einfach ne Cocktailbar oder sowas.

Challenges wären sicher lustig

Rudelbums fällt mir spontan ein. Gesundheitsfördernd, spassig und unterhaltsam 

Was möchtest Du wissen?