Was kann man an einem Sonntag mit seinem Freund machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVD Tag - GEOCACHEN - Thermentag - im Tierheim einen Hund ausleihen u spazieren gehen - Spieletag mit Freunden - Kinobesuch - Zusammen mit euren gemeinsamen Fotos eine Kollage gestalten - zusammen ein Bad nehmen, anschließend das gemeinsam gekochte Essen bei Kerzenschein genießen und später mit nem Glas Wein oder ähnlichem auf der Couch entspannen - Verschiedene, lustige Paarspiele - Ausflug an die Kletterwand, ins Schwimmbad, zum Skifahren oder zur Paarmassage... ;-)

Gibt viele Dinge. Geht doch in die Sauna, bei dem Wetter ist das perfekt.

DDSofiaDD
Fragesteller

Ehm,ja,danke aber ich bin 14,lieber nicht :)

Vll. Von euch beiden eine große Collage machen mit euren Bildern zusammen :)

schwimmbad wandern fahrradfahren gokart fahren fernsehen schauen freizeitpark

Schwimmen,Bowlen,Zoo etc....