Problem Tagesablauf am Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi erstmal ! Also ich gehe jeden sonntag morgen mit meinem Hund so 30min. Joggen  , esse dann normal , plane mir schon die ganze nächste woche ... Ansonsten varriert ist das ständig ( mal kann ich ein buch lesen , ps4 zocken , oder mit kumpels treffen. Also ich würde dir empfehlen sonntags möglichst früh aufzustehen :-) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst trainieren gehen, ein schönes Buch lesen, dich mit Freunden treffen es gibt zahllose Möglichkeiten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche sonntags nicht zwingend Struktur. :-)

Ich kann  mich sogar mal der Langeweile hingeben ohne in Verzweiflung oder Panik zu verfallen.

Ein gemütliches Frühstück wenn wir Lust haben. Sonntage sind meine Lusttage (in jeder Hinsicht)...hab ich Lust zu backen, back ich, will ich PC spielen mach ich das, hab ich Lust Essen zu gehen, gehe ich Essen, will ich meine Fenster putzen mach ich das. Und das alles völlig unstrukturiert....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och kenne dein Problem. Wenn es dafür eine Lösung gibt sag mir Bescheid. Sonntag ist mein absoluter Hasstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonntag is genau dafür da. Einen tag in dem man nichts planen muss und sich gehn lassen kann. Wo man seinem hobby nachgehn kann oder einfach nur faul im bett zu liegen und 3 tüten chips und en sixxer cola in sich reinzukippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorschlag für einen strukturierten Sonntag:

 8:00 Uhr: Frühstück

 9:00 Uhr: Badezimmer putzen

10:00 Uhr: Wäsche bügeln

11:00 Uhr: Fenster putzen

12:00 Uhr: Essen kochen

13:00 Uhr: Mittagessen

15:00 Uhr: Wohnung saubermachen

17:00 Uhr: Blumen versorgen

18:00 Uhr: Abendessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gulug
21.03.2016, 00:30

oje. An welchem Tag ruhst du dich dann aus ?

2
Kommentar von Wummel1975
21.03.2016, 19:52

Du brauchst nur ´ne Stunde zum Kochen, aber zwei zum Essen?

Und scheinbar hast Du mehr Blumen als Fenster. ;-)

1

Besuche einen Gottesdienst, der an den Sonn-und Feiertagen in allen Kirchen gehalten werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?