Tagesablauf Meinung?

6 Antworten

Das wäre für mich das Schlimmste, was es geben könnte.

Nun ja, es muss auch solche wie Dich geben.

MaikQ167  13.02.2022, 06:22

Kannst du das noch etwas unsympathischer formulieren? ;)

MaikQ167  13.02.2022, 08:58
@Tommyleinchen59

Menschen abzuwerten kommt bei mir immer unsympathisch rüber. Egal was sie machen.

Tommyleinchen59  13.02.2022, 09:00
@MaikQ167

Ich habe niemals einen Menschen abgewertet. Und das werde ich auch niemals tun.

Es kann allerdings sein, dass meine Bemerkungen stark missverstanden werden!

MaikQ167  13.02.2022, 09:02
@Tommyleinchen59

Du hast mich doch gerade gefragt was ich an dem Post unsympathisch finde.

Auf das hier hab ich mich bezogen.

Nun ja, es muss auch solche wie Dich geben.
Tommyleinchen59  13.02.2022, 09:07
@MaikQ167

Einen Menschen abzuwerten und den Tagesablauf eines Menschen zu hinterfragen, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Du allerdings verknüpft das miteinander, was völlig falsch ist!

MaikQ167  13.02.2022, 09:11
@Tommyleinchen59

Der Satz

Nun ja, es muss auch solche wie Dich geben.

hat doch nichts damit zu tun den Tagesablauf zu hinterfragen.

Das ist eine nette Formulierung für "Abschaum wie dich muss es auch geben".

MaikQ167  13.02.2022, 14:07
@Tommyleinchen59

Mein Gott was willst du eigentlich von mir?
Du hast mich gefragt was ich an der Antwort von Angie unsympathisch finde. Ich habe das natürlich immer auf die Antwort von Angie bezogen. Wie kann man das denn nicht kapieren?

Wenns auch mit einer Depression nicht einfach ist, hoffe ich doch dass du hier nur eine Pause einlegst. Sich in so einem Zustand zu etwas zu motivieren, kann sehr schwer sein, temporär vielleicht auch unmöglich. Aber wenn du wieder kannst, hoffe ich doch dass du wieder probierst, was zu ändern. Ich kenne auch Leute, die verschiedene Medikamente durchprobieren mussten, bevor sie eines fanden das half. Es kann besser werden.

Dass der Lebensstil jetzt nicht gesund ist, weißt du ja eh. Wenn du kannst, geh vielleicht zumindest etwas spazieren jeden Tag, nur um deinem Körper was gutes zu tun.

Die Schlafenszeit ist aber recht egal, solange du genug Schlaf kriegst. Hab auch während dem Studium von 3 bis Mittag geschlafen, wenns ging, produktiv war ich trotzdem. Soll dich nicht drängen, ich sag nur dass es nicht schlimm ist zu ungewöhnlichen Zeiten zu schlafen.

Hi,

Erfahrungsgemäß ist das meist nicht so gut, außer man arbeitet in der Spät- oder Nachtschicht. Man muss ja nicht gleich alles ändern aber den Tagesablauf würde ich schon etwas anpassen.

Liebe Grüße

Solche Gammel Tage kann man mal einlegen. Mache ich auch schon mal. Allerdings habe ich grundsätzlich einen relativ geregelten Tagesablauf, da ich ja arbeiten gehe.

Im Dauertakt wäre das kein Leben für mich.

Ich brauche zwar Ruhe aber ohne einsam zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Gruselig

wie wäre es mit Nachts schlafen und tagsüber etwas tun ... Arbeiten, Schule, etwas in der wohnung machen, mal an die frische Kuft gehen, Hobby etc. pp.