Was kann man Sonntags mit einem Mädchen machen?

5 Antworten

Kino und Eis essen geht, außerdem könnte man spazieren gehen, Essen gehen, picknicken, zusammen kochen und zu Hause essen, zu Hause Filme schauen, kuscheln, Gesellschaftsspiele spielen...

Tankstellen date (wird aber teuer)🥲

Also bei dem Wetter schön spazieren mit ihr ein Eis 🍨 essen. Vielleicht ein kleines Picknick. Dann zum Abend schön essen gehen

Kino, Eis essen, spazieren gehen, Rad fahren (zu einem schönen Ziel), ihr deine Lieblingsorte zeigen, picknicken,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin halt selbst ein Mädchen.

Spazieren gehen. Picknick. Essen gehen.