Date eis essen - wann küssen?

6 Antworten

Ich hoffe du schreibst ihr keine Liebesbriefe mit der Grammatik.

Kleine Variante zum Kiss Close für Anfänger:

Wenn die Stimmung gut ist und ihr beide gut gelaunt seid dann kannst du sie tatsächlich einfach fragen:

Ich habe Lust dich zu küssen soll ich? - bei ja und vielleicht... GO bei nein hast du es vergeigt.

Ansonsten kommt immer noch der Zaubertrick...

Schließ mal deine Augen ich habe nen Zaubertrick... sie schließt die Augen dann küssen. Der Trick ist das etwas für sie vollkommen unerwartetes passiert. Wenn die Stimmung vorher die richtige war nimmt sie es mit einem lächeln was bestätigt das du das richtige gemacht hast.

Hasieh  05.09.2012, 12:41

hehe ja das kenn ich, so habe ich damals auch meinen ersten Kuss gekriegt ;)

es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, wann du ein Mädchen kpssen sollst. Machs doch einfach, wenn du denkst, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht nihct unbedingt beim eis essen aber wenn ihr danach noch ein bisschen spazieren geht und euch auf den Bank setzt. Wenn ihr euch dann ganz tief in die AUgen schaut, dann wäre es perfekt, denn ersten schritt zu machen.

wenn dus langsam angehen willst küss sie zum abschied auf die stirn wie alt ist sie denn? sonst machs einfach wenns dir am besten vorkommt:D

beim eis esssen ist es am besten  vor allem wenn ihr unterschiedliche sorten nehmt

Wenn du sie gut kennst würde ich es probiern aber sonst würd ich es lassen :)