Date eis essen - wann küssen?

8 Antworten

es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, wann du ein Mädchen kpssen sollst. Machs doch einfach, wenn du denkst, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Vielleicht nihct unbedingt beim eis essen aber wenn ihr danach noch ein bisschen spazieren geht und euch auf den Bank setzt. Wenn ihr euch dann ganz tief in die AUgen schaut, dann wäre es perfekt, denn ersten schritt zu machen.

beim eis esssen ist es am besten  vor allem wenn ihr unterschiedliche sorten nehmt

Mach es so wie es dir am besten vorkommt =)

Wie die Frage nach einem Date einleiten?

Habe mit einem Mädchen in den letzten 2 Tagen gesnapt, welches ich nur vom Sehen kannte (habe sie über Insta angeschrieben). Auf jeden Fall lief es denke ich echt gut, haben “lustige“ Snaps geschickt, bzw haben wir uns son bisschen geneckt, was ja bekanntlich ein gutes Zeichen ist. Das letzte mal geschrieben haben wir gestern. Jetzt möchte ich sie aber schnellstmöglich nach nem Treffen fragen, um die positive Energie zwischen uns grad zu nutzen. Habe auch eine Idee, weil ich an dem einen Tag, um sie zu ärgern, nen Bild von einem Eis geschickt habe, und sie daraufhin meinte dass sie jetzt mega Hunger hätte... Vielleicht irgendwie zum Eis essen einladen oder so...wüsste aber nicht wie ich dahin einleiten könnte...oder was ganz anderes?

...zur Frage

Sollte ich sie küssen beim 3 Date?

Hi Ich gehe am Samstag mit einem Mädchen zum 3 mal aus dieses mal gehen wir essen und hi Gerber spazieren. Kann oder sollte ich versuchen sie zu küssen ? Und wie sollte i h das machen ? Bitte um Tips Danke :)

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

Kuss beim ersten Date? | Wenn ja, welcher?

Ich hab demnächst ein Date mit nem Jungen den ich schoin etwas länger aus der Schule kenne und soou...
ich weiß nciht ob ich ihn küssen soll, ich meine ob das okay ist beim ersten date.
welcher Kuss sollte es denn werden, ein normaler oder ein Zungenkuss.
was habt ihr gemacht:')
danke für alle antworten;*

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen? Und was können wir beim 2ten date machen?

Ich hatte am sontag ein date, und es war auch richtig schön. Am wochenende wollen wir wider was machen. und da hab ich schon die erste frage, was können wir auser kino und essen gehn noch machen ?

und wie zeige ich ihm das er mich küssen soll ?

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?