Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen? Und was können wir beim 2ten date machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Küssen kommt von allein, wenn ihr auch lange genug nahe genug seid. aber bitte nicht darüber reden oder vorher ankündigen ...

beim zweiten Date könnt ihr das Ganze dann ja perfektionieren !

Viel Spass ;-)

Setz ihn NICHT unter Druck, vielleicht mag er das Küssen gar nicht... hatte schon einige dieser Gattung kennengelernt ;)... viel Glück :) LG

Katastrofe
Fragesteller

Naja er wollte mich glaub ich schon am sontag küssen, hatte aber nicht genügen mut dazu

Ich würde mit meiner Freundin dann einen Spaziergang an romantische Plätze machen, vielleicht zwische3ndurch nen Cocktail schlirffen und ganz ehrlich, ich war schonmal in so einer Situation, es gibt halt Männer die haben es Faustdick hinter den Ohren, aber den ersten Kuss bringen sie nicht zu Stande, küsse ihn, überwinde dich ;)

Aber lass dich nicht verarschen :)

lg

itlife  24.01.2012, 01:06

Echt zu langweilig? gebt mir Tips :(

Ihr kennt Euch 8 Monate und es ist noch nichts passiert. Vielleicht findet er Dich nur nett und will Dich gar nicht küßen. Wenn doch, dann wirst Du es merken. Schau ihm in die Augen und Du wirst es sehen. Erzwingen kannst Du nichts.

nach 8 monaten noch nicht mal einen kuss? also normal wäre da wohl schon mehr gelaufen. ;D vllt. sieht er dich nur als gute freundin. ;D

Katastrofe
Fragesteller

Ne da is schon viel mehr zwischen uns, aber wir haben uns in den 8 monaten nicht wirklich oft gesehn.