Ich würde mit meiner Freundin dann einen Spaziergang an romantische Plätze machen, vielleicht zwische3ndurch nen Cocktail schlirffen und ganz ehrlich, ich war schonmal in so einer Situation, es gibt halt Männer die haben es Faustdick hinter den Ohren, aber den ersten Kuss bringen sie nicht zu Stande, küsse ihn, überwinde dich ;)

Aber lass dich nicht verarschen :)

lg

...zur Antwort

Ich würde diesen Leuten niemals Geld geben, es kann zwar sein, das jemand dabei ist, der es ehrlich für Essen ausgibt, aber woher soll ich das wissen?!? Es gibt genug Einrichtungen, an die man spenden kann, und wenn diese Laute Hunger haben, können sie dort hingehen. Und auch unter der Brücke wohnen muß bei uns niemand, wir sind ein Sozialstadt!!! Klar gibt es Ausnahmen, aber die wollen es entweder nicht anders, oder haben es sich mit den dafür zuständigen Institutionen verschärzt. Da habe ich dann leider auch kein schlechtes Gewissen mehr. Ich muß für mein Geld auch arbeiten gehen, und mir hat ausser meiner eigenen Familie auch niemand was geschenkt. Und wer das nicht begriffen hat, der tut mir leid. Hinzu kommt, das es zuviele Hartz-4-Empfänger gibt, die unser System ausnutzen, und darunter haben wirklich Bedürftige drunter zu leiden. Nee nee, ich gehe arbeiten, bezahle wirklich genug Steuern, hab eh keine Rente zu erwarten und spende zusätzlich, was ich nicht von der Steuer absetzte, ich denke, das reicht. Denk mal drüber nach!!!! ;)

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.