1. Treffen Eis essen was danach?

9 Antworten

Also ich hab überlegt,mit Fahrrad zu einem Park mit ihr zu fahren (ich sprech auch bald ein Mädchen an^^hoffe ich zumindest)und ich nehme meine Gitarre und Basketball mit!Ich kann zwar noch kein Gitarre spielen,bin in der Lernphase,aber kann ich ja mit ihr versuchen zu lernen^^!

Ne Runde spazieren gehen und sich besser kennen lernen das reicht völlig...setzt euch an einen schönen Ort und quatscht ein bisschen:)

sehe ich genauso ! :-)

0

ok danke euch :)

0

Ich würde erst davor shoppen gehen, durch die Stadt bummeln oder eine Veranstaltung oder ein Ereignis in eurer Stadt besuchen und danach Eis essen.

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Mit Mädchen Eis essen gehen ( zu kurz )?

Also nach langem hin und her haben wir beide mal endlich ein treffen ausgemacht . sie meinte es sei ihr egal was wir machen also hab ich vor ein eis oder ein kuchen essen zu gehen .Nun zur frage , ich frage mich ob das nicht zu kurz ist denn son eis oder ein stück kuchen ist ja ziemlich schnell verschwunden :) was macht man denn danach noch so ? (ist mein erstes treffen mit einem mädchen)

...zur Frage

Was kann man beim zweiten Treffen machen?

Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt. Kenne sie aber erst seit zwei Wochen. Wir haben uns vor drei Tagen schon mal zum Eis essen getroffen. Jetzt wollte ich sie nach einem zweiten Treffen fragen. Was kann man denn da so machen? Ich wollte eigentlich mal was anderes machen als rumsitzen und reden.

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?