1. Treffen Eis essen was danach?

7 Antworten

Ne Runde spazieren gehen und sich besser kennen lernen das reicht völlig...setzt euch an einen schönen Ort und quatscht ein bisschen:)

sille2015  25.05.2015, 20:48

sehe ich genauso ! :-)

Schorschee
Fragesteller

ok danke euch :)

im Park spazieren gehen falls das watter schön mitmacht...  vielleicht bisschen schoppen gehen...

Ein Picknick wäre doch eine süße idee.. das beeindruckt beszimmt, wenn du dir so Mühe machst... :)

spazieren, bummeln, kino wäre sowieso quatsch, weil man stundenlang nicht redet.

Ich würde erst davor shoppen gehen, durch die Stadt bummeln oder eine Veranstaltung oder ein Ereignis in eurer Stadt besuchen und danach Eis essen.