Date mit essen und Film gucken?

5 Antworten

Bleib einfach locker =)
Sei Charmant und aufmerksam, frag sie ob sie noch was braucht wenn ihr den Film schaut und gib ihr das Gefühl das du Ihr nen schönen Tag machen willst.

Dann passt das sicherlich alles voll :)

Ich weiß leider nicht wie gut ihr euch kennt.

Welchen Film schaut ihr denn an?

Grüße,

iMPerFekTioN

Datinator
Fragesteller

film is nocz ned ausgewähl, ich steh seit nem jahr auf sie, wir sind tanzpartner und ich denk ich bin schon zu tief in der freindzone

iMPerFekTioN  21.03.2016, 16:34
@Datinator

Nicht denken!
Auf dich zukommen lassen und einfach versuchen!

Werd bloß nicht nervös oder so =D
Aber ihr kennt euch ja also wird das nicht das Problem sein.

Und Friendzone, hmm na a!
Okay, als Freunde trifft man sich schon auch paar mal.

Aber wenn es ein Date ist und Sie das auch so sieht sehe ich da kein Problem mit Friendzone =)

Kopf nicht hänge lassen ;)

Klingt doch ganz entspannt. Wird schon gut gehen :)

und nicht vergessen ! Die Augen sind da OBEN ! :)

Einfach Spaß haben, das Treffen genießen und mach dir keinen Druck. Und wenn's gut läuft könnt ihr ja beim Film ein bisschen kuscheln ;)

Lieber Datinator

Bleib einfach locker werde nicht nervös und dräng dich nicht auf

LG Lukas

Tischmanieren, nichts mit Zwiebeln und Gentleman-like das bezahlen ANBIETEN. Viele Frauen wollen das heutzutage nicht mehr, dann besteh höchstens einmal drauf, sonst sind se sauer ;)

Viel Spaß

-Noctis