Kann ich diese Pizza meinem Date anbieten?

15 Antworten

Liebe geht durch den Magen, aber das Auge isst auch mit, richte die Pizza etwas ansprechender an, dann sieht sie auch optisch gut aus.

Gutes Gelingen.

Für meinen Geschmack eindeutig zu viel Tomatensoße und viel zu wenig Käse. Die Pilze sind schlecht verteilt, sieht aus, als hätte jemand nicht viel Lust gehabt.

Also ich finde die sieht lecker aus. Hauptsache sie schmeckt. Gibt Pizzen die sehen total gut aus, schmecken tun sie aber nicht.

Frag dein date doch vorher schon mal, was sie gerne essen würde! Es soll tatsächlich Menschen geben, die eine Pizza funghi nicht mit der Kneifzange anfassen würden!

Weisst du ob sie allergisch ist gegen Pilze oder Tomaten oder kein Weissmehl mag?