Würdet ihr diese Chili-Cheese Pizza mit Hackfleisch essen?

8 Antworten

also ich würde es versuchen. ich mag eigentlich kein scharfes essen aber wenn es durch den rest halbwegs neutralisiert ist kann es trotzdem schmecken. :)

DerChekavonMeka
Fragesteller

Ein Mann mit Geschmack

Dibo123y  27.10.2023, 16:36
@DerChekavonMeka

an sich hab ich auch nichts gegen scharf in dem sinne, mir brennt dann einfach nur mega der mund und ich kann es nicht gut ab.

Also wenn die so schmeckt wie sie aussieht dann müsste sie eigentlich überhaupt nicht schmecken. Denn gut sieht sie nicht aus. denn dann könnte man sagen sie schmeckt besser als sie aussieht denn das würde dann auch vielleicht Sinn ergeben.

Ansonsten würde ich eine Chili cheese Pizza natürlich probieren. Allerdings nur wenn sie besser aussieht wie das auf dem Bild.

DerChekavonMeka
Fragesteller

Du bist blind auf beiden Augen

HikoKuraiko  27.10.2023, 16:57
@DerChekavonMeka

Nein bin ich nicht. Ich finde halt nur dass es nicht lecker aussieht auf dem.bild. Allerdings sagt sowas nichts über den Geschmack aus wobei das Auge natürlich mit isst.

Würde ich Fleisch essen, definitiv sieht lecker aus😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Pizza sieht so üppig aus, dass man bei Genuss dieer eine Gallenkolik bekommenn könnte.

Ich finde sie sieht mega unappetitlich aus.

Ich bin auch kein großer Fan von der Hack-Pizza-Kombo.

Aber die zutaten sind nichts was ich nicht grundsätzlich essen würde. Vermutlich würde ich ein Stück abschneiden und probieren.