Ist es normal Pizza mit mayo zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein ich finde es eklig 50%
Noch nie gehört 30%
Ich finde es lecker pizza mit mayo zu essen 20%

11 Antworten

Noch nie gehört

Noch nie gehört, kann es mir aber auch 0 vorstellen das dass schmecken kann

Ich finde es lecker pizza mit mayo zu essen

Also TK Pizza ess ich auch gern mit Mayo. Meine Freundin auch.

Aber so bestellte oder richtig im Restaurant natürlich nicht.

Nein ich finde es eklig

Ich würde das echt nicht essen und ich kenne auch niemanden, der das tut. Als eklig würde ich es jetzt aber nicht bezeichen. Und es ist weder normal noch unnormal. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗
Nein ich finde es eklig

Nein, überhaupt Tierprodukte zu essen, ist nicht normal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich militant für Tierrechte ein.
Schindi25  05.02.2023, 15:32

Andere Menschen andere Sitten, daß ist zu akzeptieren. Das einzige was nicht zu akzeptieren ist, ist Ananas auf Pizza

Schindi25  05.02.2023, 15:33

Du kannst doch nicht sagen, weil ein Mensch Tierprodukte isst, ist er sofort ein Schlechter Mensch

Nein ich finde es eklig

jeder hat andere geschmäcker und ihr dürft meinendwegend ja auch pizza mit majo essen! aber bei mir kommt nur tomatensose auf die pizza sonst keine sose!