JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

JA, fragen 94%
NEIN, etwas anderes machen 6%
NEIN, Garnichts machen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, fragen

Ist doch egal was die anderen denken. Lass sie lästern, pfeif drauf.

Mach das was du für richtig hältst und möchtest. Dabei ist es nicht wichtig was die anderen von dir denken.

LG

JA, fragen

Und ist doch eigentlich egal was die anderen denken, es ist nämlich dein Leben

Besorge Dir Zutaten und lade ihn ein, bei Dir zu Hause gemeinsam Pizza zu backen.

Dackodil  27.12.2022, 12:44

Das ist ja noch kompromittierender und das weiß auch in kürzester Zeit das ganze Dorf.

Dackodil  27.12.2022, 13:50
@Rosenmary

Wer redet denn hier vom Lebensende? Bis dahin sind ja noch Jahrzehnte Zeit, in denen sich einiges tun kann.

fcknzsundcps  26.03.2023, 10:34

Das klingt mir eher nach einem Date 🫣