Filmabend (Date).Pizza bestellen,oder Selbst machen?

Teig+Soße - (Frauen, Männer, Essen) Pizza belegt - (Frauen, Männer, Essen) Pizza fertig - (Frauen, Männer, Essen) Pizza aufgeschnitten - (Frauen, Männer, Essen) Pizza Rand - (Frauen, Männer, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sieht gut aus 62%
Ich Rate dir... 23%
Geht so 8%
Als Frau würde ich... 8%
lieber Bestellen 0%
Bestell bei... 0%
bähh,kann man das Essen... 0%

16 Antworten

sieht gut aus

Naja wenn sie gerne Pizza z.b. selbst auch gerne macht dann könnt ihr das ja einbinden ins Date und zus pizza backen ich spreche da aus erfahrung ^.^ hehe das kam gut an und wir hatten viel spass naja vor der pizza kam leider dann schon der Nachtisch (wenn du verstehst) danach kam der super film abend :Dmit selbstgemachter pizza bei uns

Bluesea13
Fragesteller

Knick Knack...nee,ich verstehe nur Bahnhof!

Was meinst du genau?

sieht gut aus

Optisch wirkt die Pizza so, dass ich dich jetzt am liebsten nach einem Date fragen würde um an die Pizza ranzukommen. :) Wenn sie auch so gut schmeckt wie sie aussieht, dann würd ich die Pizza auf alle Fälle einer Bestellten vorziehen. Sowas macht Eindruck. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - und bei einer bestellten Pizza besteht am Ende noch die Gefahr, dass dein Date mit dem Pizzaboten durchbrennt.

Bluesea13
Fragesteller

Das Trinkgeld kann er dann aber vergessen... =D

Ach so jemand bist du,lecker Essen abstauben wa,und was ist mit mir?

Du brauchst nur einen Ofen,ich Koche auch gerne Auswärts (Spass) ;-)

Ok,Danke dir :-) (mit einem Grinsen)

alvajaro  03.05.2013, 08:12
@Bluesea13

Was du davon hättest? Nun, ich bin äußerst unterhaltsam, wenn es um Pizza geht. Und ich würde für den Nachtisch sorgen, wenn du verstehst was ich meine. ;)

(Richtig, Tiramisu ist gemeint!)

Ich Rate dir...

Hi Bluesea,

wie kann man denn in der Früh um 5 Pizza backen?

Ich würde mal sagen, das musst du entscheiden. Was mich an deiner Pizza stört findest du auf Bild 2, diese Packung Käse.

Es bringt keinen großen Unterschied (preislich und vom Geschmack her), wenn du so etwas verwendest. Oder Fertigteich.

Es ist ein Riesenunterschied, wenn du mal echte Mailänder Salami und zB. Mozzarella oder einen anderen Käse an der Käsetheke kaufst und deine Pizza damit gestaltest.

Preislich würde ich so keinen großen Unterschied zur gekauften Pizza sehen. Aber du bekommst größere Mengen abgedeckt. Ein Herdblech, statt ein Rundblech, etc.

In meinen Tipps findest du zwar keine Pizza, aber ich lasse mich zB. über die Qualität von Tomaten in Dosen aus.

Bluesea13
Fragesteller

Hi Peter,

Leidenschaft,und Hunger treibt mich in der Früh,(ups,schon 5Uhr?)bzw. Nacht dazu XD

Ja,aber Mozzarella di bufala ist immer so eine Sache...mir schmeckt Büffelmozzarella,aber es ist eben das Italienische,das ich eben nicht möchte(Pizza Hut).

Du,meine Späzle mache ich auch mit Gruyere...also keine Grundsatzdiskusion ;-)

Werde ich mal rein schauen...mal sehen wieviel Ahnung Du hast :-)

Danke, Blue

peterprunken  03.05.2013, 06:07
@Bluesea13

Werde ich mal rein schauen...mal sehen wieviel Ahnung Du hast :-)

Ein ganz klein wenig ....

Belegt und backt die Pizza gemeinsam ;-)

sieht gut aus

sieht total lecker aus auf jeden fall selber machen!!! ich komm auch mit vorbei so lecker wie die aussieht

schau mal hierk es gibt so viele Rezepte und so viele Varianten

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Pizza/Rezepte.html

Viel Spaß..

Bluesea13
Fragesteller

bei Chefkoch hole ich mir gerne Anregungen...aber ich bin eher ein Selfmade-Typ :-)

Danke ;-)