Wie schmecken Artischocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben einen leicht säuerlichen Geschmack und passen sehr gut auf eine Pizza (4-Jahreszeiten). Außerdem sind sie sehr gesund, denn sie senken den Cholesterinspiegel.

Von Artischocken werden nur die "Herzen"auf eine Pizza gelegt,die "blätter"werden nur mit Sosse abgelutscht,nicht gegessen.Artischocken schmecken ohne alles nach gar nichts.Sind aber gut für die Leber.

Artischocken mit Dip - ein Rezept

http://www.helpster.de/artischocken-mit-dip-ein-rezept_16787#video

Sie sind da kein Problem weil sie nicht sehr aromatisch sind.Fast Neutral mit eine milden Aroma nach Artischocken halt ,aber kann kaum stören.

LG Sikas