Schmecken pürierte Pizzen?

5 Antworten

Ich glaube in der Situation schmeckt pürierte Pizza super :D LG

:D ich weiss ja nicht.. iwie stell ichs mir nicht so toll vor, aber es ist Pizza D:

0

Ich würde das nicht runterkriegen! Warte noch bis es nicht mehr sooo weh tut und iss die Pizza dann halt ohne den harten Rand, nur das Weiche in der Mitte. Mach dir doch ne Tomatensuppe mit ital. Kräutern.

oh, das mit der Suppe mach ich gleich :D dankeschön

0

Hoffe es geht dir bald besser sodass du wieder eine richtig krosse Pizza mampfen kannst, Mist jetzt hab ich auch Hunger :-) Gute Besserung und guten Appetit!

0
@niczb

danke ^^ dann iss ne Pizza, du kannst es ja, im Gegensatz zu mir :P

0

; )

0

Mich würde es wundern, falls überhaupt jemand mal pürierte Pizzen probiert hat. Haha :D

oh ich bin mir sicher das haben schonmal mehrere getan :D

0

Bestimmt!

0

hi, nein, also mir würde es nicht schmecken :D ne pizza ist ja manchmal etwas kross und wenn das püriert ist, stell ich mir ekelig vor :D iss lieber joghurt oder normalen brei :D

aber.. D: ich hab gestern und heute schon soo viel Brei und Joghurt gegessen

0

Ich hab's auch probiert :D ich fand es ekelhaft :D

Was möchtest Du wissen?