Welche Pizzen soll ich bestellen?

8 Antworten

Nimm die einzelnen - kann man besser individuell belegen lassen.

Das kommt doch ganz drauf an, wieviel HUNGER Du hast. Und ob Du allein dran ißt oder mit Begleitung...... :-)

Nehm die normale 2x dann hast du ungefähr die Größe einer Familienpizza ist aber billiger und du kannst zwei verschiedene Sorten wählen wenn dir die familienpizza zu groß ist würde ich trotzdem die kleine also normale Pizza wählen allerdings weiß ich auch ich nicht wie sehr du Hunger hast

Kg missfoxy

Normale Pizza für 6 Euro. Reicht vollkommen aus. Alles andere ist für eine Person zu viel.

es kommt auf deinen hunger an ich würde jedoch die 33 cm nehmen es sei denn die normale ist großer :)