MMuss man bei Pizza Hut einen Tisch reservieren oder kann man einfach so hingehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Fastfoodkette wie McDonalds, Bürger King, etc. du brauchst für Pizza Hut keine extra Reservierung.

Natürlich kann es sein, dass die Tische alle besetzt sind und du/ihr ein bisschen warten müsst bis ein Tisch frei wird.

Aber falls du auf Nummer sicher gehen willst, da folge dem Rat von den Anderen hier und ruf an, aber ich vermute mal, dass ihr ohne Ankündigung vorbei kommen sollt.

das ist fast food... ist als ob du bei megges anrufen würdest.

wenn du für mehrere personen reservieren willst ok. Aber sonst glaube ich nicht das sie das machen 

Du suchst Dir einen Tisch aus wenn Du vor Ort bist. Es ist keine Reservierung notwendig.

Ruf da an und frag halt nach

Da geht man ohne Reservierung hin.

Pizza Hut ist schon ein gehobenes Restaurant bei dem du mindestens einige Wochen vorher Reservieren muss. Frag am besten mal telefonisch nach.

Was möchtest Du wissen?