Kann ich mit dem RMV Ticket auch mit der u-Bahn fahren?

Das ist das RMV Schülerticket.
 - (U-Bahn, RMV, RMV-Schülerticket)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem kannst du UBahn, Straßenbahn, Bus, RB und RE fahren also alles was zu den hessischen Verkehrsverbünden gehört

Zeigen doch schon die vorne drauf abgebildeten Verkehrsmittel. Außerdem darfst Du mit dem Ticket im Bereich des RMV mit allen Verkehrsmitteln des RMV fahren. Warum hast Du noch nicht die Bedingungen des Schülertickets gelesen?

Also kann man damit u-Bahn fahren oder nicht ?

0