Ich wollte Bahnticket kaufen, RMV?

3 Antworten

Wenn du Dienstag fahren willst, kannst du es am Dienstag kaufen.

Der RMV bietet keine Einzelfahrscheine, Tages- und Gruppentageskarten im Vorverkauf an.

Wenn da RMV steht, ist es kein Ticket der Deutschen Bahn (RMV = Rhein-Main-Verkehrsverbund). Bei Verkehrsverbünden kann es sein, dass es keine Einzeltickets im Vorverkauf gibt.
Schau auf der Seite des RMV, ob ein Vorverkauf überhaupt möglich ist.

Überprüfe doch mal, ob du dich bei den Abfahrtdaten nicht vertippt hast...(Monat/ Jahr)