Zugfahrt kann ich nicht antreten, was mache ich mit dem Ticket?

Rolf42  14.12.2022, 16:27

Um was für ein Ticket zu welchem Tarif handelt es sich? Flexpreis, Sparpreis, Super-Sparpreis, anderes Angebot?

Baerenglueck
Fragesteller

Flex. Von Bochum bis Würzburg. Zum 23.12

3 Antworten

Flex. Von Bochum bis Würzburg. Zum 23.12

Tickets zum Flexpreis können vor dem ersten Geltungstag kostenfrei und bei voller Erstattung des Fahrpreises storniert werden.

https://www.bahn.de/service/buchung/stornierung

Du kannst im Freundeskreis fragen, ob es jemand anderes nutzen möchte. Ansonsten nein, dann ist das Geld ungenutzt weg.

Wenn du keinen Flextarif gebucht hast, sieht das schlecht aus.

Du könntest das Ticket evtl. noch weiterverkaufen, aber das war's dann auch.