4er Ticket VRR?

2 Antworten

Bei einem 4er Ticket ist es folgendermaßen:

Du entwertest das Ticket für die Hinfahrt, dann ist 1x Ticket weg. Nach der Entwertung ist es je nach Preisstufe unterschiedlich lange gültig:

  • Kurzstrecke: 20 Min.
  • Pst. A: 90 Min.
  • Pst. B: 120 Min.
  • Pst. C: 180 Min.
  • Pst. D: 300 Min.

Auf der Rückfahrt entwertest du das Ticket erneut, dann ist 2x Ticket weg.

Dementsprechend kannst du dann noch 2x fahren. Du kannst also mit einem 4er Ticket an 2 Tagen jeweils hin und zurück fahren. Wie viel Zeit zwischen den einzelnen Fahrten vergeht ist egal.

Du muss es jeweils für eine Fahrt einmal abstempeln. Wenn du es z.B. an einem Tag für die Hin- und Rückfahrt genutzt hast, kannst du an einen weiteren Tag noch einmal Hin- und Zurückfahren.

cbum1
Fragesteller

Danke